Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.03.2012, 11:31
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

JA ... das mit dem Grüssen hatte ich am Wochenende ... teilweise hab ich dann nur noch mit dem Kopf genickt. Kam mir schon vor wie eine Taube (wahrscheinlich kommt daher auch der Ausdruck "mein Täubchen")
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.03.2012, 11:46
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Marchlewski 73, schön weit oben, prima Aussicht, Supermarkt und Schule gegenüber...

Meine lustigste Erfahrung hab ich letztes jahr gemacht. Son Typ älteren Baujahres ist mit seinem "merzer" Gefahren wie ein Idiot. Da bin ich an ihm vorbei gezogen, durfte mich anhupen lassen und an der Ampel treffen wir uns wieder. Er macht das Fenster runter und pöbelt "kannst doch nicht mal fahren", ich Klapp nur den Helm auf, grinse ihn an, drehe am Hahn...Ampel Grün, er gast los wie ein irrer und ich lege ganz entspannt den Gang ein und zuckel um die Ecke. Idioten gibt's 😊

Ich halte mir den nächsten Sonntag frei Mädels!
Wohin ist egal, Hauptsache raus!

Liebe Grüße
Suse
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.03.2012, 19:21
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen

@ Stary: wie wärs wenn du Samstagabend her kommst zum Feuerchen? So ab 18 Uhr denke ich..

Gruß Marion
Hai Marion,
Lieben dank für die Einladung! Die nehme ich natürlich dankend an,
muss mal sehen wie ich das anstelle. Vielleicht bin ich ja zur Abwechslung mal die vernünftige und verzichte auf die "harten Drogen".
Das Restetrinken am letzten Freitag hing mir am Sonntag noch nach 😉
Lieben Gruß
Susi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.03.2012, 20:34
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Olaf,
diesen Samstag bin Abends zum Gulasch verabredet...
und tagsüber muss ich spätestens um 15hundert im supermarkt in steglitz an der Kasse stehen. Mit vollem einkaufswagen, anschließend Dessert basteln 😉
Schade, hatte mich schon gefreut. Dann sehen wir uns eben erst am Wochenende drauf!
Ich wünsch euch eine tolle erste Tour und viel Spaß beim Frühlingeinläuten!
Ne kleine runde dreh ich Samstag auch, wenn ich bis dahin wieder fit bin.
Viele liebe Grüße
Susi
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.03.2012, 21:07
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Wieso schiefgegangen?
Wäre ich euch eben alleine auf den Pinsel gegangen 😉
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.03.2012, 21:18
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

so mädels..24./25. Ahrensfelde is n guter [email protected] wir können uns ja irgendwo bei uns hier tierpark/friedrichsfelde,biesdorf treffen ,denn wir sind ja quasi nachbarn,dann müßte sich nur noch biker-sin anhängen ,dann sind wa scho n 3er gespann ...und dann düsen wa nach ahrensfelde und sammeln den rest der truppe ein... oder wir hängen uns an den rest der truppe an
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.03.2012, 21:54
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Also bei mir geht 24./25. auch und wenn meine Frau nicht gerade ein Turnier hat, ist sie sicher auch dabei! Wir hätten kein Problem nach Ahrensfelde zu kommen, an sich starten wir in Mahlsdorf und können auch gerne durch Biesdorf Richtung Märkische Allee fahren und dann schon die eine oder andere antreffen ;-)


@Olaf & Marion: Wir wollen auch dieses WE schon fahren, haben das aber zeitlich noch nicht ausgeklüngelt. Samstag wäre es eher vormittags und mittags, da geht schon mal nichts mit uns vieren. Aber Sonntag könnte doch was drin sein?!
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.03.2012, 09:21
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

ich würde mich von euch am Eastgate einsammeln lassen (also da irgendwo an der Ecke ), da ich auch Friedrichshain komme. Wenn es nicht regnet

Geändert von Gittafrog (16.03.2012 um 09:22 Uhr). Grund: was vergessen ;)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 16.03.2012, 22:04
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

i hab kein problem damit ich glaub ich wohn direkt in de mitte...

das könne wir ja dann noch genau besprechen und wir sind optimistisch was das wetter angeht...

bis dann,liebe grüße sendet bianca
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.03.2012, 15:23
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Mir ist es egal von wo aus wir starten, wichtig ist nur zu wissen wann, in welche Richtung und wie viele?
Mein Ausflug heute ist ausgefallen, liege bei tollem Sonnenschein im Bett mit ner Erkältung. Schade.
Liebe Grüße und euch einen großartigen Sonntag!
Suse
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.03.2012, 13:26
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Marion,
ja die Samstagsausfahrt war nicht förderlich!
Aber ich konnte es auch nicht sein lassen.
20°C und das Bett hüten?
Nur wegen ner Erkältung? Pillepalle!
Quittung kam prompt gestern, direkt nach dem Aufstehen.
Hab mich wieder hingelegt

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Und einen schönen Montag
Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.03.2012, 16:50
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo die Damen,

heute auch mit kratzendem Hals unterwegs (allerdings bin ich am Wochenende nicht gefahren ). Mir würde auch Sonntag am besten passen. Sofern nicht Samstag das super Wetter sein sollte und Sonntag Regen angesagt ist

Allen erstmal gute Besserung

Sabine
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.03.2012, 20:36
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hey mädels wat macht ihr denn ,ihr sollt euch nicht mit bakterien die schöne zeit vertreiben ...wünsche euch allen eine schnelle und gute besserung...

liebe grüße an euch alle ,bianca

und mir ist es auch egal von wo wir starten,hautsache wetter ist schick,ihr seid fit und wir kommen ans ziel....

bis dann
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.03.2012, 09:41
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Mit den Genesungswünschen hier, werden wir bestimmt ganz schnell wieder gesund...
Das denke ich auch!

Ich werde sogar schon von den (ebenfalls kränkelnden) Arbeitskollegen mit Tabletten und Erkältungsmittelchen versorgt. Wir habe hier ne Art Tauschbörse und betüteln uns gegenseitig

Machen wir den Treffpunkt und die Abfahrtszeit langsam konkreter?
Zum Eastgate würde ich finden und nach Ahrensfelde auch.
Freu mich schon!

Bis "gleich" und lieben Gruß
Susi
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.03.2012, 14:29
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Konkreter hört sich super an ;-) Ich dachte, dass wir mit den Tagen und der Ich-Packe-Meinen-Koffer Sache etwas mehr Licht ins Dunkel bekommen... Aber irgendwie nicht so ;-)

Also Samstag??? Der 24.??? Vormittag??? So gegen 11 Uhr??? Gegenvorschläge?

Würde dann am S-Bahnhof Ahrensfelde sein... Wer kommt dann dahin? Und wo ist der Gesamttreffpunkt? Wo gehts hin?

Wir haben doch einen Mann dabei, Olaf, oder? Kann er sich nicht um den Weg kümmern ??? Kann natürlich auch jemand anders, Ich bin dafür nur völlig ungeeignet
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 12:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12