Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 24.03.2012, 16:34
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von blumenkohl Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Ich kann Sonntag auch Eastgate ist zwar bissl hin und her Gefahre für mich, aber ich bin mit dabei. Also Sonntag 10.45 am Eastgate.

Wo denn genau? An der Buswendeschleife?

Wo ist die Buswendeschleife? Vor dem Kino? Da können wir uns gerne treffen. Fahre eine silber-rote Kawasaki ER-6n und bin ansonsten schwarz gekleidet So viele Motorradfahrer werden da ja nicht warten Und dann gehts weiter zur Tanke nach Panke
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.03.2012, 20:01
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Nciht auf der Seite vom Kino, sondern auf der Seite vom Eastgate, da einfach irgendwo hinstellen. Ich denke auch, dass wir uns schon finden. Meine GS500 ist lila :-D Und meine Klamotten sind natürlich auch schwarz 8-)

Bis morgen :-)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 25.03.2012, 08:40
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Nun hoffe ich mal, dass ihr hier nochmal reinschaut. Muss mich namlich abmelden, da ich flach liege. Wünsche euch ne schön u sichere Fahrt.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 25.03.2012, 09:06
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

komme mit meinem mann auch zum eastgate...liebe grüße
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 25.03.2012, 20:12
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo, ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour, das Wetter hat ja gehalten!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 25.03.2012, 21:50
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Kleine Reparatur? Neue Erkenntnisse?
Das hört sich wirklich nach einer interessanten Tour an!

Ich habe gestern auch eine neue Erfahrung gemacht: Als Sozia bei einem "old Stager" mitzufahren macht Spaß, aber selber fahren noch viel mehr!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25.03.2012, 22:38
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Bilder sind ab sofort im Album abrufbar.....

Schreibt eure Kommentare dazu, wenn ihr mögt...

Hat Spaß gemacht mit Euch !!!

Liebe grüße Marion
Guten Abend ih Lieben,

Das kann ich nur unterschreiben!
Hat wirklich Spaß gemacht

Habt alle noch einen schönen Restsonntag
und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
die Susi
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 26.03.2012, 09:14
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Schnief .. und ich hatte die Hölle. Habe auf dem Balkon gesessen und bei jedem Motorrad das vorbei fuhr, versuchte ich mich aufs Neue zu überzeugen, dass es mir wieder gut geht ;( ... hat aber nicht funktioniert. Hoffe, ihr hattet viel Spass. Gesund zurück seid ihr ja... dann eben beim nächsten Mal.
LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 26.03.2012, 17:26
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hey ihr lieben ,war sehr nett ein paar von euch kennen zu lernen und hat mir spaß bereitet mit euch zu fahren ,auch wenn ich dem ein oder anderen ne kurve versaut habe ich werd noch ne menge von euch lernen können ...muß mehr mit meinem besen durch de gegend sausen ...ganz liebe grüße ,bianca
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 26.03.2012, 17:29
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Schnief .. und ich hatte die Hölle. Habe auf dem Balkon gesessen und bei jedem Motorrad das vorbei fuhr, versuchte ich mich aufs Neue zu überzeugen, dass es mir wieder gut geht ;( ... hat aber nicht funktioniert. Hoffe, ihr hattet viel Spass. Gesund zurück seid ihr ja... dann eben beim nächsten Mal.
LG Sabine
Tröste dich Sabine,mir gehts genauso wie dir.Ich wohne auch an einer Strecke,wo alle gefühlte 5 Sekunden ein Bike vorbeifährt.Es ist hart,wenn man nicht darf oder kann....Aber auch unsere Zeit kommt....Bestimmt

LG Andrea
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 27.03.2012, 09:58
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ohhhh . DANKE - Geteiltes Leid ist halbes Leid !!! Aber der Blick vom Balkon auf das eigene "rumstehende" Bike ist irgendwie noch viel schlimmer

Nette Bildchen von der Ausfahrt ... bei der Nächsten bin ich in jedem Fall mit dabei!!! EGAL wie ... ansonsten ist das Leiden hinterher so lang

LG

Geändert von Gittafrog (27.03.2012 um 13:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 27.03.2012, 13:32
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

@ittafrog..beim nächsten mal nimm dir einfach ne menge antibotikum mit...oder sag den bakterien sie sollen sich ne anderen tag aussuchen ..war echt lustig...
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.03.2012, 09:16
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Immer schön Salz in die Wunde streuen ...

Hatte dafür Gestern einen superschönen Tag mit viel Spass beim ADAC in Tegel.

Nun muss ich nur den Sonnenbrand auskurieren
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 29.03.2012, 14:41
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ui, da hast du ja Glück mit dem Wetter gehabt!! Nächste Woche, wenn ich meinen Termin habe, soll es ja nicht so toll sein

Hat es dir etwas gebracht, konntest du was lernen?? Nur nicht zu viel verraten, möchte mich ja überraschen lassen
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.03.2012, 16:34
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Absolut empfehlenswert!!! Der Trainer (Martin) war auch echt klasse, die Truppe selbst auch (und so viele nette Biker und schöne Bikes ).

Ich habe wirklich viel mitgenommen und vor allem fühle ich mich mit dem neuen Bike jetzt wirklich richtig "gut". Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Gibt übrigens an Mittagessen "nur" einen Pizzaleferservice. Wenn du also etwas anderes haben willst, bring dir selbst was mit (hab ich auch gemacht).

Linthe werde ich wohl im Juli / August noch mal in Angriff nehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 02.05.2013 00:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 12:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 12:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 18:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 17:12