Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 05.03.2012, 21:47
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

hallo bianca,


von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum, hab viel Spaß aber wie ich das sehe hast du das schon
.. würde mich ja auch sehr gerne bei Euch anschließen, aber ihr ihr seit zu weit weg schade

mfg Tatjana

Ps: aber Jürgen und Ich kommen mal irgendwann vorbei
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.03.2012, 22:18
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Mensch hier ist ja richtig was los! Dabei habe ich mich schon ins bettchen verabschiedet!
Also ich freu mich auch schon drauf in der mädchenrunde (gerne auch mit quotenmännern) mitzufahren! Kann's eh kaum noch abwarten bis es wieder so richtig los geht!
Mädels das wird Super
Liebe Grüße Suse
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.03.2012, 22:33
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

da es momentan noch so kalt ist und das Thema erst seit zwei tagen drin ist und schon Ca 7 Mitfahrer hat, würde ich sagen, das es ja schon fast ei Forumtreffen aus dem raum Berlin Brandenburg wird *lach*
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.03.2012, 22:53
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
...Ist auch ein prima Kerl...
man dat geht runter wie Salböl *grins*.
Bei soviel Frauenpower muß ich Olaf zur Seite stehen, obwohl das eine gute Truppe wird, so wie es sich anhört....
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.03.2012, 06:10
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

ein Hallo von Mir,

es hört sich an als hätte sich da eine Gruppe geszucht und gefunden...
schade Ich bin mal wieder zu weit weg ... fürchte aus der Ecke Kassel gibt es zu wenig Motorradanhänger aber abwarten.. Euch erst einmal viel Spaß bei der ersten Tour .

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.03.2012, 06:27
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

alles eine frage des wollens..also gibt es keine entfernung oder zu weit weg oder oder oder...etc...wir düsen einfach dann mal bei jedem rein /vorbei ,dann könnt ihr euch anhängen....schönen tag euch allen ..grüße euch aus der hauptstadt ..und fahrt vorsichtig...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.03.2012, 09:26
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Ist wirklich super, dass wir reichlich Berliner/ Brandenburger sind.
Da sollte sich doch immer Jemand finden, der Lust auf einen spontanten Ausflug zur Eisdiele hat
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.03.2012, 16:35
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..wahrscheinlich standen wa letztes jahr schon an de ampel mit unsere roller ..seite an seite-ohne es zu wissen ...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.03.2012, 19:11
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

...auf uns ,auf eine gute gemeinsame saison und weiterhin viel spaß ,den wir denke ich jetzt schon haben ...hoch die tassen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.03.2012, 12:18
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hey Bikermädelz,

hat jemand einen Vorschlag für die erste tour? nächstes Wochenende bin ich nicht da. also wie wäre es mit dem we 24./25. März? oder bevorzugt ihr eher in der Woche nachmittags/abends? das wäre für mich bissl ungünstig, da es nicht so früh dunkel wird, könnte immer erst so ab 17 Uhr...

wollte heute eine runde Gegend gucken, aber irgendwie lädt das Wetter mich nicht so richtig ein...

ich wünsche euch ein schönes we :-)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 10.03.2012, 20:09
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..wie siehts aus mit schiffshebewerk...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.03.2012, 11:28
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo in die Runde... bin seit letzter Woche stolze Besitzerin einer ER 6N (ungedrosselt ) und würde mich supergerne ab und an der Runde anschliessen. Wohne in Friedrichshain, hätte Interesse an Wochenendtouren. War Gestern unterwegs nach Brandenburg und habe mir den Knochengefrierbrand geholt ;( ... wuah)...

Viele Grüsse und unfallfreie Saison

Sabine
P.S. Jemand Interesse ein Fahrsicherheitstraining mit zu machen?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.03.2012, 12:03
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von hexebqo Beitrag anzeigen
..wie siehts aus mit schiffshebewerk...
Au ja! Da gibt's lecker Eis!
Bin am 17./18. schon verplant, aber am 24./25. habbisch Zeit...
und Lust sowieso immer!
Muss aber gestehen, dass ich keinerlei Orientierungssinn besitze und mich am liebsten hinten dran hänge

Und Hallo auch Sabine!
Es werden immer mehr, klasse

Wünsch euch einen schönen Montag Mädels!
Liebe Grüße
Suse
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.03.2012, 13:55
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Prima!
Das kriegen wir doch in dem Fred hier organisiert oder?
Bisherige Wetterauskunft: leicht bewölkt bis sonnig und 9-11°C
Müssen eben heiße Früchte über das Eis
Suse
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.03.2012, 14:50
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

na mädels dat lohnt sich und hört sich bisher doch jut an...ein liebes hallo an sabine....

den orientierungssinn hab i och nicht,muss ick och passen,also männer mit rin ins boot oder rangehangen als schwänzchen und los gehts...die männer fahren da sicher öfter hin,...,ich bin bisher auch nur mitgefahren und noch nicht allein e dorthin unterwegs gewesen ..aber wir machen dat schon ..erste tour mit man und kegel und 2. dann schon alleene...jippieeeee
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 02.05.2013 00:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 12:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 12:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 18:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 17:12