Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Bremen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2016, 11:53
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard Fahrsicherheitstraining

Hallo Leute...
also ich muss mal ein bisschen Werbung machen. Ich hab am 08.05. ein Fahrsicherheitstraining gebucht, aktuell ist aber noch nicht so die Anmeldeflut.

Die Gruppe soll aus max. 10 Personen bestehen und aktuell sind 5 Fahrer gemeldet. Das ganze ist von der Verkehrswacht Walsrode und wird von vielen Berufsgenossenschaften gefördert und größtenteils sogar komplett übernommen. Ansonsten kostet die Teilnahme 95€ für einen Tag Fahrspaß und viel Erfahrung.
Verkehrswacht Walsrode e.V. : Termine

Der Trainer hier (Bike Promotion - Motorrad Fahrer- und Rennstreckentraining & Rennserien) hat mir auch schon mal das Autofahren beigebracht und ist n angenehmer Typ mit viel Erfahrung.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, wie gesagt wenn ihr es clever anstellt ist es sogar kostenfrei ...würd mich freuen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 2016-04-26_125146.png (87,2 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2016, 20:11
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Fahrsicherheitstraining

Bissel weit weg..schade..
Hab leider auch keine Zeit..
Lg
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2016, 20:55
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Fahrsicherheitstraining

Schade. Aber nochmal für alle anderen, das Training findet statt, 4 Plätze sind noch frei.
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrsicherheitstraining adac Lüneburg geheim5000 Motorrad Allgemein 7 11.06.2013 07:10
Fahrsicherheitstraining Lüneburg Jeanine Motorrad Allgemein 16 16.05.2012 09:21
Fahrsicherheitstraining xxliyahxx Motorrad Allgemein 11 25.11.2011 00:54