Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.06.2013, 20:25
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Meine Liste

Kawasaki Z800: fährt sich wie sie aussieht

KTM Duke 690: Eine einzylindrige öhrenbetäubende Rüttelplatte
...
wird mein nächstes Mopped

Triumph Bonneville: sehr schöner Cruiser (Einspritzer mit Vergaseratrappen)
sehr angenehm zu fahren, vor allem für schaltfaule

Honda F6B (Goldwing) Ja also das Radio hab ich angekriegt und den Motor konnte ich dann auch starten nur den Schalter für die Kaffeemaschine hab ich nicht gefunden.
Fährt sich wie ein Schiff und bei 3.000 Umdrehungen schaltet sich der Nachbrenner zu 6 Zylinder Boxer

KTM 990 SMR : den Gasgriff um 0,1mm gedreht schon auf 3000 U/min ein sehr aggressives Moped welches mit serien Auspuff schon fast zu Hörschäden führt
Die Hörschäden bekommst auch schon auf der 200er Duke. Ich glaube KTM muss man lieben! Meins ist es nicht!
Die Bonneville und die Kawa W 800 im dierekten Vergleich: + Bonneville> weniger schalten und insgesamt mehr Laufruhe! - harkelige Schaltung
+ W 800> bequemer zu sitzen, bessere Federung, gut zu schalten, tolles Design!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.06.2013, 21:04
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Also bei mir sind es heute die
- Honda CBR 500F
- KTM 200 Duke
- Honda MX125
- Kawasaki ER6f
geworden.

Mein absoluter Favorit ist die KTM! Fährt sich richtig geil. Mit den 200 ccm geht die schon richtig ab.
Die 200er Duke bekommt im nächsten Jahr einen großen Bruder mit 390ccm. Da muss dann mal ne Probefahrt her. Ich hab mich da ein bisschen verliebt

Insgesamt ein richtig guter Tag mit netten Leuten. Zum Glück hat dann auch noch das Wetter mitgemacht
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.06.2013, 21:17
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Schön, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben! So bleibt unsere Runde schön bunt!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.07.2013, 14:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Schön, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben! So bleibt unsere Runde schön bunt!
VlG Barbara
Klingt interessant!

Gab's Aprilia auch?

KTM is cool. Ist mal was anderes.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.07.2013, 15:35
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Ja Claire, Aprilia war auch dabei! Hatten aber leider keine gedrosselten Motorräder dabei! Aber nächstes Jahr fahre ich so eine "Bella Donna" bestimmt mal Probe, will doch wissen warum sie dich so begeistert!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.07.2013, 17:55
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Wollte von Aprilia die Shiver probefahren..... aber das hat nicht ganz mit der Größe geklappt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.07.2013, 20:10
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Nein leider nicht.....

Muss doch noch wachsen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.07.2013, 06:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Die Shiver ist recht hoch. Hab mir extra Stiefel mit Absatz gegönnt, damit ich im Stand mit einem Bein und besonders beim Aufrichten nicht so tief einsacke. Hab hinten 3 cm mehr Absatz, das reicht.

Vorsicht Barbara... die Bella macht süchtig... der Sound verzaubert bereits, das Fahren ein Ritt auf nem Pulverfass-die blubbert,brummelt und ist immer in Bewegung, selbst wenn sie steht und wartet, dass die Ampel grün wird!!!♥♥ Ist einfach hammergeil diese Kiste!
Nadine würde sie wohl lieben... schade, dass die Größe nicht passt.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.07.2013, 08:35
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Viva la Mopped in Essen 29./30.06

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Die Shiver ist recht hoch. Hab mir extra Stiefel mit Absatz gegönnt, damit ich im Stand mit einem Bein und besonders beim Aufrichten nicht so tief einsacke. Hab hinten 3 cm mehr Absatz, das reicht.

Vorsicht Barbara... die Bella macht süchtig... der Sound verzaubert bereits, das Fahren ein Ritt auf nem Pulverfass-die blubbert,brummelt und ist immer in Bewegung, selbst wenn sie steht und wartet, dass die Ampel grün wird!!!♥♥ Ist einfach hammergeil diese Kiste!
Nadine würde sie wohl lieben... schade, dass die Größe nicht passt.
Hallo ihr Lieben,
da müßt ihr erst mal meine neue Honda CBF 1000 F fahren, dann wollt ihr nicht mehr absteigen und sie gleich behalten.

Sie ist wie eine zarte Frau, samt weich der Motor wie die Haut einer schönen Frau (wie bei Claire), aber sie kann auch sehr aggressiv werden, wenn sie von einem doofen Autofahrer von der Seite angequatscht wird. Oder wenn man ihr die Vorfahrt immer wieder nimmt oder sie bedrängt und auf dem Mittelstreifen ihr entgegen kommt, dass sie bald in den Graben fahren muß.
Ja, dass mag meine neue Prinzessin überhaupt nicht.

Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Grüße aus Essen Litsch Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 20.04.2013 09:00
Ein Neuer aus Essen rearside Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.07.2012 10:47
Hallo aus Essen rasantermann Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 31.03.2012 17:14
Hallöchen aus Essen dirk-essen Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 07.03.2012 11:34
Garagentoröffner für's Mopped Hawkwind Fun 6 24.03.2010 22:24