Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Samtblüte
Forum: Chopper / Cruiser 11.07.2017, 20:18
Antworten: 2
Hits: 9.228
Erstellt von Samtblüte
AW: Vom "Super-Sportler" zum gemütlichen Chopper/Cruiser

Na gut das ich nur Moin moin geschrieben habe.:D
Wobei ich kann auch geschwätzig sein.:cool:

Dann muss ich mir die Honda VT mal genauer angucken. Mit dem Rebel habe ich auch schon geliebäugelt....
Forum: Chopper / Cruiser 11.07.2017, 19:29
Antworten: 2
Hits: 9.228
Erstellt von Samtblüte
Vom "Super-Sportler" zum gemütlichen Chopper/Cruiser

Moin moin Gemeinde!

Ich hoffe das ich trotz scheinbarem nicht aktiven Abschnitt in diesem Forum eine Antwort erhalte.

Wie mein Titel vielleicht vermuten lässt, möchte ich gerne "umsteigen".
...
Forum: Enduro / Reiseenduro 11.07.2017, 06:33
Antworten: 4
Hits: 8.907
Erstellt von Samtblüte
AW: Einstieg Enduro

Hallo Rsumteiler!

Solche Trainings gibt es auf jeden Fall. Ich habe mich damals auch für ein Training entschlossen und bis heute nicht bereut. Was die pi mal Daumen kosten, kann man so genau nicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2017, 20:12
Antworten: 11
Hits: 2.202
Erstellt von Samtblüte
AW: Vorstellungsrunde

Soll das jetzt was gutes oder schlechtes sein?! :confused:
Wenn es sich doch aus einer Vorstellung her ergibt, ist nichts verwerfliches dran oder?

Das mit dem Tattoo neben seine Narbe wüsste ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.07.2017, 15:47
Antworten: 11
Hits: 2.202
Erstellt von Samtblüte
AW: Vorstellungsrunde

So wird man als Neuling selten "aufgenommen" finde ich prima.

Bredi ich gebe dir voll und ganz recht Mr. Hayabusa ist wirklich klasse. Nicht nur vom menschlichen her, sondern auch was er...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.07.2017, 08:49
Antworten: 3
Hits: 1.590
Erstellt von Samtblüte
AW: Vorstellung + Fragen

Hallo Jewis!

Endlich komme ich mal dazu hier auch zu schreiben.
Auch wenn ich neu bin möchte ich dich herzlich willkommen heißen. Was ja hier komischer Weise sonst keiner tut. Foren halt. :)
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.07.2017, 08:02
Antworten: 11
Hits: 2.202
Erstellt von Samtblüte
AW: Vorstellungsrunde

Danke für die herzliche Aufnahme.

@Bernstein: ja, das ich leider wahr. Liegt vielleicht daran das man mit der Maschine ständig angehalten wird für AVK. Das kann hier und da nervig sein.

@Siri:...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.07.2017, 18:57
Antworten: 11
Hits: 2.202
Erstellt von Samtblüte
AW: Vorstellungsrunde

Vielen lieben dank Sebastian! ��
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.07.2017, 15:55
Antworten: 11
Hits: 2.202
Erstellt von Samtblüte
Vorstellungsrunde

Moin Moin Gemeinde!

Ja, genau ich bin die neue.
Diesen Zustand möchte ich recht schnell ändern, daher schmeiße ich mal mit ein paar Infos zur meiner Person um mich.

Menschen im realen Leben...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu