Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: funnerlman
Forum: Motorrad Allgemein 19.02.2018, 23:40
Antworten: 17
Hits: 7.249
Erstellt von funnerlman
AW: Assistenzsysteme für Motorradfahrer

Ein sinnfreier Kommentar. Mit ABS Bremse ich schneller und sicherer. Theoretisch gehts ohne ABS kürzer, aber nur wenn der Reifen nicht blockiert. Und erzähl mir nicht, dass Du das in einer...
Forum: Motorrad Allgemein 19.02.2018, 23:23
Antworten: 91
Hits: 15.049
Erstellt von funnerlman
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Wenn ich meine LC nicht hätte würde ich mit der XR liebäugeln:D:D:D
Aber zum Thema und zum TN... Wenn Du groß bist und nicht grade ein Leichtgewicht wirst du um die GS nicht rumkommen. Gebraucht...
Forum: Motorrad Allgemein 17.02.2018, 02:55
Antworten: 4
Hits: 6.362
Erstellt von funnerlman
AW: Scala Rider Packtalk - Informationssaustausch

Hallo Emma,
hier der Link für die Anleitung:
Cardo Systems (http://cardosystems.com/wp-content/uploads/2015/04/MAN00170–PACKTALK-DE-J-005w.pdf)
Schau auf Seite 44 und folgende nach. Wir verwenden...
Forum: Helme 16.02.2018, 18:59
Antworten: 9
Hits: 6.003
Erstellt von funnerlman
AW: Headset Frage

Ich würde dir das Cardo Packtalk empfehlen. Wir sind im Moment 8 Fahrer und reden Kreuz und quer. Funktioniert einwandfrei dank DMC Modus. Reichweite zu 2 bei direkter Sicht 1000 meter
Forum: Motorrad Allgemein 16.02.2018, 18:43
Antworten: 4
Hits: 6.362
Erstellt von funnerlman
AW: Scala Rider Packtalk - Informationssaustausch

Wir nutzen Packtalk mit DMC. Funktioniert einwandfrei. Bisher mit 8 Bikern. Nutzt Du die App? Dann kann man sehr leicht auf DMC umschalten. Entweder mit der App eine neue Gruppe definieren oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu