Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kazaam
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2019, 19:22
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Nachdem ich jetzt knapp 500 Kilometer mit meiner V-Strom gefahren bin, ging's heute zum Fahrsicherheitstraining.
Die Übungen sind super und bringen einem das eigene Motorrad nochmal deutlich näher....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.06.2019, 18:03
Antworten: 5
Hits: 1.655
Erstellt von Kazaam
AW: Neu hier

Willkommen und Grüße aus Hamburg!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.06.2019, 07:15
Antworten: 7
Hits: 1.726
Erstellt von Kazaam
AW: jetzt bin ich auch hier

Moin aus Hamburg!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.05.2019, 21:59
Antworten: 9
Hits: 1.627
Erstellt von Kazaam
AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Herzlich Willkommen und Grüße aus Hamburg
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.05.2019, 21:57
Antworten: 8
Hits: 1.466
Erstellt von Kazaam
AW: Grüße aus Hamburg

Vielen Dank! Muss gerade eine Woche Zwangsabstinenz ertragen, aber am WE geht's wieder auf die Straße!
Forum: Motorradtechnik 16.05.2019, 19:25
Antworten: 2
Hits: 1.722
Erstellt von Kazaam
AW: Aktion-Cam und Halter

Super, vielen Dank! Das sind wirklich viele gute Tipps dabei. Ich würde mich sehr über das Video freuen!
Forum: Enduro / Reiseenduro 16.05.2019, 06:21
Antworten: 18
Hits: 15.565
Erstellt von Kazaam
AW: V-Strom 650

Ich habe mir im Herbst einen Vorführer von 2018 gekauft (DL 1000 L8) und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin. Ja, es ist sicherlich eine Investition, aber im Vergleich zu anderen, z. m....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2019, 09:22
Antworten: 24
Hits: 3.730
Erstellt von Kazaam
AW: Anwärter aus dem Südwesten

Harrr...

Tiptop & herzlichen Glückwunsch!

Genieß die Freiheit und pass auf dich auf! Bei aller Freude: das Leben hat Vorrang!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2019, 06:26
Antworten: 24
Hits: 3.730
Erstellt von Kazaam
AW: Anwärter aus dem Südwesten

Geile Maschine, sieht richtig gut aus!

Ich habe vor zwei Tagen meine Prüfung gehabt und kann gut mitfühlen. Die Grundfahraufgaben nerven, aber bekommst du mit viel Übung auf jeden Fall hin, da bin...
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2019, 22:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Kann ich gut nachvollziehen!
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2019, 21:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielen Dank! Ich freue mich echt wie die Sau!

Hatte mir das mit der 1000er auch länger überlegt. Ich will unbedingt mit vollem Gepäck und Sozia Touren fahren, sodass die Dicke sicherlich hilfreich...
Forum: Enduro / Reiseenduro 14.05.2019, 19:59
Antworten: 18
Hits: 15.565
Erstellt von Kazaam
AW: V-Strom 650

Und, hast du dir die V-Strom gekauft?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.05.2019, 18:38
Antworten: 8
Hits: 1.466
Erstellt von Kazaam
AW: Grüße aus Hamburg

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier!
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2019, 08:29
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Liebe Leute,

auch ich habe heute bestanden und bin unfassbar happy!

Die Prüfung war wirklich fair! Wir haben hier in Hamburg bestes Wetter. Die Straßen sind wegen der Ferien total frei - die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.05.2019, 20:12
Antworten: 10
Hits: 3.105
Erstellt von Kazaam
AW: Der Neue auf der V-Strom

Ich bin zwar erst knapp 40, bin aber auch gerade erst mit dem A-Schein durch und fahre ebenfalls eine DL von 2018! Hammer Maschine!

In diesem Sinne #klonk

Philipp
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.05.2019, 19:48
Antworten: 8
Hits: 1.466
Erstellt von Kazaam
Grüße aus Hamburg

Moin Moin!

Leider habe ich mich im Eifer des Gefechts vergessen vorzustellen, das möchte ich heute nachholen.
Ich komme aus dem schönen Hamburger Norden (Langenhorn) und habe heute(!) meinen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2019, 13:46
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Liebe Leute,

auch ich habe heute bestanden und bin unfassbar happy!

Die Prüfung war wirklich fair! Wir haben hier in Hamburg bestes Wetter. Die Straßen sind wegen der Ferien total frei - die...
Forum: Motorrad Allgemein 07.05.2019, 20:59
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das mit den zwei Fingern war schon eine gute Idee. Was bei mir fast noch besser funktioniert hat war die Idee, die Hand etwas weiter nach außen zu schieben, damit der Ballen ein bisschen auf der dem...
Forum: Motorrad Allgemein 06.05.2019, 19:49
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Alles klar, kling sinnvoll! Vielen Dank für die Tipps. Momentan muss ich ja eh erst mal die Prüfung bestanden haben, bevor die weiteren Schritte geplant werden können. Heute stand Stop and Go, Fahren...
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2019, 09:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.336
Erstellt von Kazaam
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin Moin!

Ich bin Philipp (38) aus Hamburg und bin gerade dabei, meinen A-Schein zu machen. Die Theorie habe ich in den Wintermonaten mit 0 Fehlen gemeistert, sodass jetzt die Praxis ansteht. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu