Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: geaves
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.12.2023, 14:51
Antworten: 7
Hits: 3.559
Erstellt von geaves
AW: Lara aus NRW

Hallo, Lara. Es sind fast drei Jahre um, sag mal wie sich alles bei dir entwickelt hat. Wir würden uns freuen, wenn du schon eine richtige bikerin bist.

mit freundlichen Grüßen,
Jivko
Forum: Motorrad Allgemein 30.09.2023, 17:56
Antworten: 5
Hits: 716
Erstellt von geaves
AW: Wie Motorrad kaufen? Fragen zur Anmeldung etc

Wenn du bei einem Händler kaufst, meldet er die Maschine selber an und du bekommst dein Motorrad fertig zugelassen mit montierter Kennzeichennummer. Vor der Zulassung musst du dich bei einem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.08.2023, 18:13
Antworten: 4
Hits: 1.123
Erstellt von geaves
AW: Hallihallo aus Thailand,

Hallo, Gerhard. Mit einem Jahr Verspätung möchte dir einfach Hallo sagen. Deine Maschine sieht cool aus und ich wünsche dir viele Tausende havariefreie Kilometer in bester Gesundheit.

Alles beste...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2023, 19:26
Antworten: 4
Hits: 1.045
Erstellt von geaves
AW: Tips zum Führerschein / Ist A der richtige?

Die erste Stunde machst du grundsätzlich mit 125 cc, damit du dich mit der Maschine vertraut machst. Ab der 2. bzw. 3. Stunde steigst du auf 600 cc auf. Es ist halt so. Autobahnfahrten sind Pflicht,...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2023, 10:09
Antworten: 1
Hits: 2.267
Erstellt von geaves
AW: 125er oder direkt den A-Führerschein machen? Hin- und hergerissen; zuviele Gedank

Hallo, Caballus. Meiner Meinung nach ist der A Führerschein besser. So kannst du eine größere Wahl an Maschinen haben. Dann probieren, probieren... und danach fällt die Entscheidung irgendwie von...
Forum: Motorrad Allgemein 02.11.2022, 18:21
Antworten: 22
Hits: 2.814
Erstellt von geaves
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Hallo, Marsi, den Staub von deinem Thema mal abklopfen. Erzähle mal, bitte, wie es weiter gelaufen ist. Wäre interessant zu hören.

Jivko
Forum: Motorrad Allgemein 21.09.2021, 16:54
Antworten: 22
Hits: 2.814
Erstellt von geaves
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Hi, Marsi. Mach dir keine Sorgen mit deinen 35 Jahren. In Oktober mache ich 60 und den Führerschein habe ich seit 3 Monaten. Vor der Fahrschule noch nie auf Krad gesessen. Also weitermachen und den...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu