Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pey
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.11.2013, 20:26
Antworten: 10
Hits: 2.403
Erstellt von Pey
AW: Erst einmal Hallo

Hallo Leute,

Nachdem ich letztes Jahr und dieses Jahr aus diversen Gründen nicht all zu viel Zeit hatte für viele Dinge, Forum usw. usw.
und es auch nur spontan immer mal wieder geschafft habe...
Forum: Motorrad Allgemein 08.01.2012, 20:10
Antworten: 23
Hits: 5.133
Erstellt von Pey
AW: Erste Hilfe?

Da ist auch was normal mit 1 oder 2Jahren, bin mir aber nicht sicher was davon, außer man hat vorher schonmal einen Führerschein gemacht, dann muss man den Erste Hilfe schein nicht nochmal neu...
Forum: Motorrad Allgemein 03.01.2012, 17:30
Antworten: 4
Hits: 1.957
Erstellt von Pey
AW: CS - Supermoto & Cross

Tut mir leid aber die Farbgebung geht mal gar nicht, viel zu grell, roter Hintergrund, mit roten Menü-Punkten, mit kleiner schwarzer Schrift.
Ein No-Go für eine Internet Seite.
Da lässt sich aber...
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2011, 18:59
Antworten: 28
Hits: 4.946
Erstellt von Pey
AW: Eure Bilanz 2011?

Meine Bilanz des ersten und letzten ganzen Jahres mit meiner YBR125:
Ca. 9000km zurückgelegt, meist alleine, bis auf die Sternfahrt Anfang des Jahres, ein sturz bei Nässe, mit blockiertem Hinterrad....
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2011, 22:08
Antworten: 6
Hits: 1.917
Erstellt von Pey
AW: Theorie-bestanden

Andere Worte akzeptiere ich auch vom Prüfer dann nicht :D
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2011, 19:54
Antworten: 6
Hits: 1.917
Erstellt von Pey
AW: Theorie-bestanden

Danke, danke
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2011, 15:47
Antworten: 6
Hits: 1.917
Erstellt von Pey
Theorie-bestanden

So die Theorie-Prüfung Für B und Ab heute mal eben gemacht und natürlich wie erwartet bestanden, war ja nicht viel neues :D
Jetzt nur noch hoffen, dass das Wetter früh schön wird, das ich die...
Forum: Region Bremen 15.11.2011, 17:46
Antworten: 8
Hits: 6.937
Erstellt von Pey
AW: Die Hit-Radio Antenne Niedersachsen Motorrad-Sternfahrt 2011

So siehts aus :)
Aber letztes Jahr war eindeutig schöneres Wetter.
War meine erste längere Strecke die ich mit Motorrad gefahren bin und auch das einzige mal bisher das ich nicht solo strecke...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2011, 18:28
Antworten: 73
Hits: 14.072
Erstellt von Pey
AW: Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast!

Wollt grad sagen.
Hab mich doch letztes Jahr lang genug informiert über das Thema Winterreifen und Motorrad, wegen der Winterreifen pflicht.
Nur gabs und gibt es für meine 125er keine Winterreifen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.11.2011, 16:37
Antworten: 10
Hits: 2.403
Erstellt von Pey
AW: Erst einmal Hallo

Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab, und dabei nach fakten und Details gesucht habe.
Wobei ich sagen muss ein Teil der Änderungen finde ich ja ganz in Ordnung,
z.B. das man wenn man A1...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.11.2011, 16:26
Antworten: 10
Hits: 2.403
Erstellt von Pey
AW: Erst einmal Hallo

Ich weiß jetzt nicht genau wie das wird.
Was ich bisher mitbekommen hab ist, das die A1 (125er) Leute und 15PS ohne die jetzige 80km/h drossel fahren dürfen.
Die anderen Änderungen die ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.11.2011, 16:02
Antworten: 10
Hits: 2.403
Erstellt von Pey
AW: Erst einmal Hallo

Hi Jeanine
die Susi ist Bj. 96, hat 26500km runter, 500cmm³, 46PS (muss ich aber allerdings noch auf 34PS drosseln)
Sie wurde von dem verkäufer neu lackiert, hat einen anderer Lenker bekommen mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.11.2011, 14:44
Antworten: 10
Hits: 2.403
Erstellt von Pey
Erst einmal Hallo

Nach ein paar Wochen des mit lesen's und vor ein paar Tagen anmelden hier im Forum, melde ich mich dann auch mal zu Wort und sage Hallo.

Ich heiße Patrick, bin 17Jahre jung, komme aus Bünde und...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu