Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwoab
Forum: Touren 24.04.2012, 21:46
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Schade dass sich hier so wenig gemeldet haben nun werde ich nächste Woche wieder arbeiten müssen und alleine auf meine BMW steigen. Werde mich mal in einem anderen Forum umschauen müssen. Wünsch euch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.03.2012, 13:47
Antworten: 7
Hits: 1.713
Erstellt von Schwoab
AW: Ich bin neu hier.....

Na dann grüsse ich Dich mal Volker ganz herzlich, sicherlich werden wir uns mal mit der BMW treffen.
Gruß Peter
Forum: Touren 18.03.2012, 23:04
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Danke Biker für die Info, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab es nun hin bekommen. Ist mir nur ein Rätsel wie das vor sich geht, wenn man nach dem Hochladen eine Fehlermeldung bekommt. Aber nun...
Forum: Helme 18.03.2012, 16:50
Antworten: 37
Hits: 16.824
Erstellt von Schwoab
AW: Sch... Visier beschlägt immer

Eine Empfehlung

Es kann sein, dass das Pinlock Visier 180° in der Vertikalen verdreht montiert ist, dann schliesst es nicht ab. Verwende selber einen Shoie Multitec Klapphelm mit Pinlock Visier,...
Forum: Touren 18.03.2012, 16:32
Antworten: 13
Hits: 3.523
Erstellt von Schwoab
AW: Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

Franzosen sind im allgemeinen ein nettes Völkchen, wenn man ihre Sprache spricht. Habe da sehr positive Erfahrungen im Elsas in deutscher Sprache gemacht. Werde aber wegen Verständigkeitsproblemen...
Forum: Touren 18.03.2012, 16:13
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

So habe mal am Samstag eine schöne Tour vorgeschnuppert :-)

Von Stuttgart - Vaihingen Enz - Bretten - Bruchsal - Leopolts Hafen den Rhein mit Fähre überquert (da waren ein Haufen Biker an der...
Forum: Touren 16.03.2012, 22:23
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

100 mal 100 Pixel und 64kb sind erlaubt, das Bild hat 95 x 100 Pixel bei 18kb da sollte sich der Admin mal was einfallen lassen.

Gruß Peter
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.03.2012, 16:37
Antworten: 6
Hits: 2.469
Erstellt von Schwoab
Ein Neuer aus Stuttgart

Hallo zusammen
Auch ich möchte mich mal vorstellen, was ich so den ganzen Tag anstelle.
Bin Mechaniker und komme aus dem nördlichen Raum Stuttgart. Habe vor 3 Jahren den Motorradführerschein...
Forum: Touren 16.03.2012, 14:59
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Ist mir ein Rätsel, warum ich das Bild hier nicht als Avatar hochgeladen bekomme.
Forum: Touren 16.03.2012, 13:18
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Na dann spricht ja nichts dadegen, nach Feierabend um die Häuser zu düsen. Möchte Morgen Mittag nach Gaildorf fahren, da komm ich fast an Backnang vorbei, solltest Du dieses WE nicht nach Uslar...
Forum: Touren 16.03.2012, 12:51
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Aber Uslar ist doch auch weit weg von Stuttgart.
Gruß Peter
Forum: Touren 16.03.2012, 09:36
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Hallo Tobias
6 Wochen Urlaub hat man nicht alle Jahre. War 11 Monate krank, habe 4 Tage gearbeitet und wurde dann kurzfristig in den Urlaub geschickt, da ich den alten Urlaub vom letzten Jahr bis...
Forum: Touren 15.03.2012, 21:20
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
AW: Touren vom Raum Stuttgart

Hallo Tobi komme aus Stuttgart und habe ab Morgen 6 Wochen Urlaub bin häufig am Clemseck erreichbar und hätte mal vor, an einem schönen Tag in den Pfälzer Wald richtung Pirmasens zu fahren. Das...
Forum: Touren 15.03.2012, 17:28
Antworten: 20
Hits: 5.821
Erstellt von Schwoab
Touren vom Raum Stuttgart

Habe nun über 6 Wochen Urlaub und möchte die Gelegenheit nutzen grössere Tages oder Wochentouren aus dem Raum Stuttgart zu fahren. Hierzu suche ich Mitfahrer oder auch Sozius. Der April war in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu