Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Louis Aragon
Forum: Touren 13.07.2014, 14:33
Antworten: 8
Hits: 3.149
Erstellt von Louis Aragon
AW: Würde gerne einmal mitfahren...

werde es nochmal validieren und dann entscheiden..

Mich wundert nur, wenn ich eine Frau wäre, könnte ich mich vor Gelegenheiten bzgl. Mitfahren nicht retten... da kommen keine Argumente von wegen...
Forum: Touren 13.07.2014, 13:27
Antworten: 8
Hits: 3.149
Erstellt von Louis Aragon
AW: Würde gerne einmal mitfahren...

nun ja... die Argumentation ok...aber die Fahrlehrer, wenn die ADHS hören und ich MUSS das angeben, dann werden sie kribbelig... von wegen, was passiert wenn Du unkonzentriert bist... und ich nehme...
Forum: Touren 12.07.2014, 20:52
Antworten: 8
Hits: 3.149
Erstellt von Louis Aragon
Würde gerne einmal mitfahren...

Hallo !

Ich möchte nicht gleich hier mit der Tür ins Haus fallen...

Mein großer Wunsch ist es , einmal mit jemandem mitzufahren, aber Vollgas. Würde das vielleicht jemand mit mir machen wollen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 20:30
Antworten: 11
Hits: 3.274
Erstellt von Louis Aragon
AW: Ein ADHSler stellt sich vor

genau das ist es... deshalb habe ich auch gewartet, ob irgendwann die Regelung kommt, dass man mit Klasse 3 auch 125er gefahren werden darf, so wie in Österreich, Frankreich, etc. aber das wurde ja...
Forum: Bekleidung 12.07.2014, 20:14
Antworten: 1
Hits: 2.827
Erstellt von Louis Aragon
IXS - Lederkombi und Stiefel

Hallo zusammen!

Da ich ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis habe, ersteigerte ich mir bei Ebay ne Lederkombi von IXS. Ich bin nicht wirklich Fachmann in dem Metier, weiß jedoch, IXS soll qualitativ...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 20:09
Antworten: 11
Hits: 3.274
Erstellt von Louis Aragon
AW: Ein ADHSler stellt sich vor

Danke Dir , Forster !

Ich habe was den Erwerb der Klasse A angeht, dennoch eine innere "Barriere".....

Gruß
Louis
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 19:48
Antworten: 20
Hits: 3.931
Erstellt von Louis Aragon
AW: Ne neue aus NRW

Gutes Gelingen und allzeit sichere Fahrt, Sarah !!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 19:43
Antworten: 11
Hits: 3.274
Erstellt von Louis Aragon
Ein ADHSler stellt sich vor

Guten Abend!

Ich bin Louis Aragon (meinen richtigen Namen gebe ich bekannt, nach dem ich hier etwas reingeschnuppert und Vertrauen gefasst habe), 37 Jahre und kaum aus dem Rheinischen.

Durch...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu