Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 75
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Atze
Forum: Treffen 21.01.2010, 14:03
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.665
Erstellt von Atze
AW: Forumstreffen

Moin,

ich will auch meinen Senf dazugeben - ich verfolge dieses Thema von Anfang an. Wäre wenn es zeitlich passt auch auf jedenfall dabei.
@Arny - Ich will deine Auflistung nicht schlecht...
Forum: Motorradtechnik 07.09.2009, 17:40
Antworten: 6
Umfrage: Kettenpflege
Hits: 5.742
Erstellt von Atze
AW: Kettenpflege

Kettenpflege: Ja
Fettintervalle: nach Gefühl und Laune
Reinigungsintervalle: nach Gefühl und Laune
Neueinfettung nach Regenfahrt: wird geprüft
Späteste Wartung nach: bei jeder intensiven...
Forum: Ankündigungen 03.09.2009, 19:31
Antworten: 214
Hits: 36.833
Erstellt von Atze
AW: forum-motorrad.net Treffen?

Liste:
GSXR-GIRL mit Mann aus Backnang (30 km von Stuttgart)
frewe evtl. mit Anhang aus Köngen (25 km von Stgt süd-östlich)
Schaaf alleine aus Bad Wildungen (40Km von Kassel)
Atze aus...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.04.2009, 15:06
Antworten: 31
Hits: 6.956
Erstellt von Atze
AW: Hey Leute

Tach auch,


wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hast du deinen Lappen schon 5 Jahre - lt. Gesetzgeber darfst du dann auch offen fahren, obwohl du noch keine 25 bist.

Dann ist mein...
Forum: Helme 02.04.2009, 20:23
Antworten: 11
Hits: 7.091
Erstellt von Atze
AW: Ich weiss einfach nicht ob er passt

So wie du das beschreibst, ist der auf jedenfall zu groß. Wie Matze schon sagte "Wackeln soll er nicht". Ich wurde damals richtig gut beraten, wir haben soviele Helme probiert bis der richtige dabei...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.03.2009, 16:12
Antworten: 15
Hits: 3.401
Erstellt von Atze
AW: Hi, Moppetfahrer...

Tach auch,

jetzt wissen wir ja an wen wir uns in "Rechtlichen Dingen" wenden sollten - Herr Rechtsanwalt - . Find ich gut, das wir auch son Fachpersonal im Forum begrüßen dürfen...
Forum: Treffen 24.03.2009, 17:15
Antworten: 6
Hits: 2.618
Erstellt von Atze
AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

Konnte leider nicht, da mein Mopped inner Werkstatt steht - hoffe mal das ich es schnell wieder in meine Arme schliessen kann... !!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.03.2009, 10:10
Antworten: 5
Hits: 1.785
Erstellt von Atze
AW: Huhu

Tach auch...
Forum: Motorradtechnik 19.03.2009, 16:54
Antworten: 2
Hits: 2.312
Erstellt von Atze
Mal wieder Blinkerprobleme !!!

Moin,

wie vor ein paar Wochen schon geschrieben, hatte ich ärger mit meinen Blinkern. Dann ein bissl rumprobiert und es ging, bis jetzt :eek:.

Habe mitlerweile die Vermutung das ich ein anderes...
Forum: Motorrad Allgemein 19.03.2009, 16:48
Antworten: 20
Hits: 9.478
Erstellt von Atze
AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

Tach,

also weiße Autos mit schwarzen Felgen liebe ich, keine Frage :cool:...

Aber weiße Bikes, würde ich mir nicht wirklich zulegen, da bin ich eher für dunkle Farben... !

Cu Atze
Forum: Treffen 17.03.2009, 18:22
Antworten: 6
Hits: 2.618
Erstellt von Atze
Biker WE in Delmenhorst !!!

Hier nochmal ein kleiner Termin (21.-22.03.09), bin ich zufällig drauf gestoßen. Werde in jedemfall dort auftauchen - schon allein um mal Mr. Hayabusa himself mal live zu sehen :)

Alle Infos...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2009, 18:03
Antworten: 27
Hits: 4.921
Erstellt von Atze
AW: Neuer ;)

Also Alufelgen hat wirklich jeder (ich auch) ;)

Nein, wenn du wirklich am überlegen bist ob du den Führerschein machst, da kann ich dir nur raten, lass dich nicht aufhalten.

Und außerdem von...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2009, 19:38
Antworten: 9
Hits: 1.998
Erstellt von Atze
AW: Neue :)

Hallo erstmal,

alsoo meine Ma hat damals acu einen RIESEN Aufstand gemacht, als ich mit 16 den Bock Führerschein machen wollte. War eigentlich alles in Sack und Pack, und dann durfte ich nicht......
Forum: Kaufberatung 10.03.2009, 19:10
Antworten: 5
Hits: 2.104
Erstellt von Atze
AW: Kaufberatung für den Neustart ?

Also ich fahre die Yamaha FZ-6 N - wenn die nicht alltagstauglich ist weiß ich nicht weiter. Meiner Meinug nach ein Superteil, mit einem hohen Funfaktor. Würde Sie mir immer wieder holen.

Zur...
Forum: Touren 06.03.2009, 18:27
Antworten: 28
Hits: 7.158
Erstellt von Atze
AW: ERste Ausfahrt

Ja was denkst du denn... :D
Forum: Motorradtechnik 06.03.2009, 18:26
Antworten: 5
Hits: 3.086
Erstellt von Atze
Schrauben nachziehen...

Moin,

es steht ja fast überall geschrieben das man vor Saisonstart seine Schrauben am Bike überprüfen soll und ggf. nachziehen muss. ehrlich gesagt habe ich das eher auf die leichte Schulter...
Forum: Touren 06.03.2009, 18:21
Antworten: 28
Hits: 7.158
Erstellt von Atze
AW: ERste Ausfahrt

Ja, weiter so - ich merk schon richtig wie du wunde anfängt zu heilen.. :p

Ich denk mal 1 Woche noch, und dann kann das Wetter besser werden !
Forum: Kaufberatung 04.03.2009, 21:10
Antworten: 25
Hits: 15.139
Erstellt von Atze
AW: Supersport für Einsteiger?

Moin,

ich fahre momentan auch "noch" gedrosselt. Kann ein 600 Bike aufjedefall empfehlen. Fahre selber eine FZ-6N, die macht denug Leistung für den anfang, reicht mir zum kennenlernen und...
Forum: Kauf & Verkauf 04.03.2009, 21:04
Antworten: 7
Hits: 12.741
Erstellt von Atze
AW: Motorradkauf in England rentabel?

Tach,

hab zwar auch null Erfahrung bei sowas, aber du musst auf jedenfall noch die Überführung blechen und ggf. den Umbau wie du schon gesagt hast. Beim Zoll bin ich mir nicht sicher, England ist...
Forum: Touren 04.03.2009, 20:56
Antworten: 28
Hits: 7.158
Erstellt von Atze
AW: ERste Ausfahrt

Will auch fahren, aber nee...

Keine Zeit und dann hab ich mich am Freitag auch noch schön mit dem Rad auf die Fresse gepackt. Rechtzeitig gemerkt - Hände nach vorne - und nu je 1 Loch in der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.03.2009, 20:51
Antworten: 27
Hits: 4.921
Erstellt von Atze
AW: Neuer ;)

Moin Moin,

hab zwar keinen Norddeutschen Namen, komme da aber wech :)...

Sei Gegrüßt !!!

Cu Atze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.02.2009, 21:05
Antworten: 9
Hits: 1.759
Erstellt von Atze
AW: Hallo aus dem Vogtland...

Wunderherrlichen Juten Tach...

Cu Atze
Forum: Kauf & Verkauf 23.02.2009, 20:47
Antworten: 3
Hits: 2.260
Erstellt von Atze
AW: Motorradjacke Revit Gr.L wie neu zu verkaufen! Top Zustand!

Beim posten, hast du unten einen Punkt "Dateien anhängen" - einfach auf "Anhänge verwalten" klicken und schon kannst du Pic´s hochladen... !

Cu Atze
Forum: Motorradtechnik 23.02.2009, 20:43
Antworten: 9
Hits: 6.159
Erstellt von Atze
AW: Probleme mit Blinker !!!

Läuft alles wunderbar, aber nochmals danke für eure Tipps !!!
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 21.02.2009, 13:41
Antworten: 12
Hits: 5.255
Erstellt von Atze
AW: Kleiner Umbau !!!

Klar gibt es die, nur ist das dann eine Preisfrage ? Bekomm ich neue Speigel mit Arm für 30 Euro ? Ich glaub nicht...

Egal, ich fnds garniht so schlecht, hätte es mir schlimmer vorgestellt !
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 75

 
Gehe zu