Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: speedykaty
Forum: Touren 12.04.2016, 10:29
Antworten: 0
Hits: 1.989
Erstellt von speedykaty
Geführte Motorradtouren Europa & Nordamerika

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Motorrad Reiseveranstaltern bietet choppertouren.com jetzt auch geführte Motorradtouren und Motorradreisen in Europa und Nordamerika an.
Selbstverständlich sind auf...
Forum: Touren 14.01.2016, 08:49
Antworten: 9
Hits: 3.513
Erstellt von speedykaty
AW: Eure Meinung ist gefragt - Thema Tourensuche

Danke für die weiteren Meinungen !! :D

Es geht bei uns tatsächlich mehr um die "Genussfahrer", wie ihr sie passenderweise nennt. Das beschreiben wir auf unserer Seite im Prinzip auch so. Und auch...
Forum: Touren 13.01.2016, 08:50
Antworten: 9
Hits: 3.513
Erstellt von speedykaty
AW: Eure Meinung ist gefragt - Thema Tourensuche

Vielen Dank für euer Feedback !! :-)

Ich seh schon, die Bedürfnisse sind doch sehr unterschiedlich, aber ganz falsch liegen wir offenbar auch nicht. Das was Agatha sich wünscht, haben wir zum Teil...
Forum: Touren 12.01.2016, 16:39
Antworten: 9
Hits: 3.513
Erstellt von speedykaty
Frage Eure Meinung ist gefragt - Thema Tourensuche

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage, wie ihr nach Touren sucht / Touren plant. Es gibt im Netz ja unzählige Tourenseiten, wobei die meisten mehr oder weniger nach Regionen unterteilt sind. Das...
Forum: Ankündigungen 23.12.2015, 10:52
Antworten: 8
Hits: 7.490
Erstellt von speedykaty
Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

LG, Katrin und Rainer
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.12.2015, 08:57
Antworten: 8
Hits: 1.926
Erstellt von speedykaty
AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Sandra,
vielen Dank und liebe Grüße aus Bayern zurück. :-)
Lg, Katrin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.12.2015, 10:17
Antworten: 8
Hits: 1.926
Erstellt von speedykaty
AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Roland,
ja, zum Theme Fichtelgebirge kann ich dir nur beipflichten. Aber den Gardasee lieben wir auch. Da treiben wir uns auch immer wieder mal rum. ;)
Lg, Katrin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.12.2015, 09:15
Antworten: 8
Hits: 1.926
Erstellt von speedykaty
AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Ronin,
dankeschön - man tut was man kann. ;-)
Lg, Katrin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.12.2015, 09:14
Antworten: 8
Hits: 1.926
Erstellt von speedykaty
AW: Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo Jürgen,
vielen dank für die nette Begrüßung. :-)
Ja, unser Fichtelgebirge ist schon echt schön. Hier lässt sichs gut leben und auch Mopedfahren. ;-)
Lg, Katrin
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.12.2015, 14:27
Antworten: 8
Hits: 1.926
Erstellt von speedykaty
Hallo aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald

Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch erstmal vorstellen. Ich heiße Katrin und komme aus dem schönen Fichtelgebirge / Steinwald. Zusammen mit meinem Gatten Rainer bin ich "very british"...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu