Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: spike
Forum: Treffen 14.02.2008, 11:19
Antworten: 10
Hits: 3.867
Erstellt von spike
@Objektiv: Wollte auch Bilder machen, aber meine...

@Objektiv: Wollte auch Bilder machen, aber meine Kamera ist kaputt gegangen und hab es zu spät gemerkt. Tolle Bilder, muss man sagen!

Hat irgendwer die Yamaha YZF-R6R, das geile Teil, gewonnen?!...
Forum: Treffen 30.01.2008, 12:12
Antworten: 10
Hits: 3.867
Erstellt von spike
@Atze: Schade, versteh ich! Wird sicher wieder...

@Atze: Schade, versteh ich! Wird sicher wieder eine geile Messe werden und Ruhrpott wär für mich auch mal interessant!

@steVVVen: Der Text ist echt Hammer! Werden sicherlich wieder etliche Leute...
Forum: Treffen 09.01.2008, 11:40
Antworten: 10
Hits: 3.867
Erstellt von spike
Bike 08 - Messezentrum Wien

Bald ist es wieder soweit und die Bike 08 findet im Wiener Messezentrum statt. Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der zufällig hingeht und sich das ganze live gibt?! Es gibt sicher wieder...
Forum: Motorrad Allgemein 18.12.2007, 15:21
Antworten: 9
Hits: 4.052
Erstellt von spike
@Malte: Ein Freund von mir hat das bei seiner...

@Malte: Ein Freund von mir hat das bei seiner Yamaha WR250X gemacht und es hat gut funktionert. Persönlich hab ichs immer nur mit einem Fetzen geputzt und manchmal auch ein bissl Terpentin verwendet...
Forum: Motorrad Allgemein 28.11.2007, 14:21
Antworten: 83
Hits: 16.884
Erstellt von spike
@malte: Man lernt nie aus :) ...hab zwar schon...

@malte: Man lernt nie aus :) ...hab zwar schon öfters Leute gesehn die das können, aber das es auch "stoppy" heißt... P.S.: Kane Friesen ist der Hammer!
Forum: Motorrad Allgemein 28.11.2007, 14:07
Antworten: 9
Hits: 4.052
Erstellt von spike
Wenn man das Motorrad in die hauseigene Garage...

Wenn man das Motorrad in die hauseigene Garage stellt, würd ich aufjedenfall schauen ob alles trocken ist und trocken bleibt (es kann ja durchaus passieren, dass durch Schneeschmelze irgendwo Wasser...
Forum: Supersport / Streetfighter 28.11.2007, 14:00
Antworten: 3
Hits: 2.653
Erstellt von spike
Echt geiles Bild! Farblich schauts fast so aus...

Echt geiles Bild! Farblich schauts fast so aus wie das von der 660R ...In Rot würde sie mir besser gefallen, aber vielleicht is blau jetzt in Mode!?
Forum: Motorrad Allgemein 29.10.2007, 13:18
Antworten: 83
Hits: 16.884
Erstellt von spike
@RedQueen: Glaub nicht ...außer du drosselst es...

@RedQueen:
Glaub nicht ...außer du drosselst es echt extrem, bastelst herum und kennst dich gut aus. Dann könnte vielleicht ein Monster Moped herauskommen :) ...Aber ich find man kann die beiden...
Forum: Enduro / Reiseenduro 27.10.2007, 09:27
Antworten: 11
Hits: 12.670
Erstellt von spike
Die Koffer sind Geschmackssache aber alles in...

Die Koffer sind Geschmackssache aber alles in allem find ich, dass sie dazu passen... Lustig find ich, dass die Tenere im Licht glänzt und die dunklen Felsen und die dunkle Kurve zu "erleuchten"...
Forum: Motorrad Allgemein 23.10.2007, 09:02
Antworten: 83
Hits: 16.884
Erstellt von spike
@Bianca0011: Eben... ich frag mich auch warum...

@Bianca0011:
Eben... ich frag mich auch warum Motorradfahrer grüßen sollten?! ..."Biken" is the best :D
Forum: Enduro / Reiseenduro 18.10.2007, 08:49
Antworten: 6
Hits: 6.401
Erstellt von spike
@Peacekeeper: Einfach ein stylisches Bild! Die...

@Peacekeeper: Einfach ein stylisches Bild! Die Ausrüstung is perfekt mit dem Bike abgestimmt :cool:
@Red_Queen: Winter is echt zach zum Fahren, man könnt natürlich mal mit Spikes-Reifen am Abend auf...
Forum: Motorrad Allgemein 18.10.2007, 08:42
Antworten: 83
Hits: 16.884
Erstellt von spike
Da muss ich Malte rechtgeben ...Motorrad hat...

Da muss ich Malte rechtgeben ...Motorrad hat einfach ein Image von Lifestyle und Freiheit, meiner Meinung nach... Einfach geil!
@Malte:
Glaub nicht, dass Motorradfahrer Rollerfahrer grüßen bzw. hab...
Forum: Enduro / Reiseenduro 14.10.2007, 11:12
Antworten: 11
Hits: 12.670
Erstellt von spike
Yamaha XT660Z Tenere

Das Bild hat einfach Stil! Wirkt für mich als könnte die XT660Z Tenere einfach alles... Die Off-Road, die Felsen, einfach ein klasse Bild!

...
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2007, 13:10
Antworten: 4
Hits: 4.423
Erstellt von spike
Eigentlich hab ich die Fotos nur reinkopiert von...

Eigentlich hab ich die Fotos nur reinkopiert von der Seite und wollt die kleinen eigentlich garnet dazu geben aber das hat irgendwie nicht gefunkt sie zu löschen ...wie genau ich die jetzt von meinem...
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2007, 16:09
Antworten: 4
Hits: 4.423
Erstellt von spike
Yamaha "Giggle"

http://www.yamaha-motor.at/Images/2008-Giggle-action-01_prv_tcm29-205803.jpg
...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu