Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.10.2012, 21:50
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Meine GPZ600R

Tja, noch eine Saison geht zuende .... 2013 kommt aber sicher noch, nur 151 Tage !

Geändert von Jason (29.11.2021 um 16:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.10.2012, 21:52
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Meine GPZ600R

hast du sie neu lackiert?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.10.2012, 22:16
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Meine GPZ600R

nee, das lag an die untergehende Sonne, sieht gut aus nech !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.12.2016, 11:22
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Meine GPZ600R

Na schau mal eine an. Durch Zufall dieser Beitrag wieder gefunden. Und, jetzt, 6 Jahre später habe ich mir noch eine GPZ600 gekauft. Warum? NA ja, ich war so angetan von meine GPZ damals, und jetzt wo die GPZ mittelerweile schon Oldtimer Status trägt, und die Tatsache das es nur noch ca 570 angemeldete GPZ in DE gibt, wollte ich mir eins holen zum renovieren. Das wird aber etwas länger dauern.

Na ja, viel Spaß euch allen, und eine schöne Weihnachtsfest ....

Geändert von Jason (20.12.2016 um 11:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.12.2016, 11:59
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: Meine GPZ600R

Na, dann viel Spaß beim Basteln. Ich darf jetzt auch wieder basteln an meiner GPZ. Neben den Sachen die ich sowieso über Winter machen wollte ist noch die Kopfdichtungen dazu gekommen. Naja die GPZten werden ja auch nicht jünger und nach 30 Jahren und knapp 100 000 km darf auch mal eine Kopfpackung durchtrennen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04.01.2017, 16:10
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Meine GPZ600R

Ich bin bei so viele Foren angemeldet, der ein oder andere geht einfach mit der Zeit verloren

Die GPZ wird sicherlich lange dauern, da ich vor habe eine recht aufwendige Restauration durchzuführen. So steht sie erst mal da ... es muss alles aus dem Rahmen raus, da vieles neu beschichtet werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img_20161221_160226.jpg (129,8 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Jason (04.01.2017 um 16:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.05.2017, 09:00
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Meine GPZ600R

@Jason,

Meine Frau hat sich am Montag auch eine 86er GPZ600R gekauft.
Hab auch schon Deine Seite gefunden, ist sehr informativ.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.11.2021, 20:15
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Meine GPZ600R

Na, das ist ja ein Ding. Mein alte Thread wieder gefunden.
Tatsächlich habe ich die von mir in 2017 gekauften GPZ komplett restauriert, und das Bild zeigt wie es dann zum Schluss ausgesehen hat.
Meine schwarze GPZ habe ich 2019 zurück gekauft und ich habe vor, jetzt im Winter, die Maschine neu zu lackieren. Ich denke nach 11 Jahre ist das auch schon nötig. Die schwarze Lackierung war tatsächlich damals nur "Provisorisch"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200612_114711.jpg (147,3 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Jason (28.11.2021 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.11.2021, 16:52
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Meine GPZ600R

Jason, Du bist wieder auferstanden. Na, das ist doch mal ein gutes Zeichen in diesen merkwürdigen Zeiten. Und lässt auch mich nach gefühlten Ewigkeiten des "nur Lesens" mal wieder in die Tasten hauen. Viel Spaß mit Deiner Kawa. Und lass mal ein Bild sehen, wenn Du sie fertig hast.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.11.2021, 16:05
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Meine GPZ600R

Tja, was soll ich sagen .. Man(n) sieht sich immer 2 Mal im Leben.

Es ist so viel passiert in den letzten 10 Jahren. Es gab Umzüge und Trennungen und Verlobungen und Todesfälle und das ein oder andere Jobwechsel.

Digital hat sich seit "Damals" auch vieles geändert. Wo früher Foren wie dieser alltäglich waren, sind so viele andere Plattformen dazu gekommen, und solche Foren sind eher ausgestorben. Ich hatte vor einige Jahren meine eigene GPZ600 Gruppe bei Facebook gegründet, heute mit 1500 Mitglieder.

Letztens habe ich einen Email bekommen von der Motor-Talk Forum. Die haben mich für die letzten 18 Jahre Zusammenarbeit bedankt. 18 Jahre, ich fresse ein Besen!! Auch da habe ich überall mit Rat und Tat und mehr als 10,000 Beträge einige Menschen helfen können. Bis ich verdrängt wurde.
Es gibt immer neue Leute die es besser wissen, und die alten Hasen vergraulen. Das ewige Kreislauf nehme ich an.

Ja, und dann kam dieses Covid Ding. In der Tat, merkwürdige Zeiten. Mein Rückkehr ist eigentlich mehr oder minder eher ein Zufall zu verdanken, aber nu, jetzt bin ich wieder da.

So lange es hier das ein oder andere Lebenszeichen gibt, werde ich immer mal wieder vorbei schauen.

Ich hoffe es geht dir auch gut ... selbstverständlich werde ich, insofern ich tatsächlich fertig werde, die Bilder hier posten. Farbe habe ich schon gekauft, also muss ich irgendetwas damit was anfangen sollen :-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.12.2021, 10:01
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Meine GPZ600R

Yeah, da ist wirklich einiges gelaufen. Und wird auch sicher noch in den nächsten 10 Jahren, Covid hin oder her. Wir sollten uns da mal auf einem anderen Kanal austauschen. Aber das Du Deiner Kawa treu geblieben bist (oder wieder wurdest), finde ich wirklich bemerkenswert. Solange habe ich es nur mit der Pan ausgehalten (14 Jahre, und die waren es wert), seit dem ist einiges durch bei mir. Schön, wenn jemand soviel Konstanz zeigt.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich und meine GSXR 4ever Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.05.2011 15:16
Ich und meine Virago! Virago2011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.02.2011 07:39
Meine Neue - sie ist rot moondream Motorrad Allgemein 0 27.07.2010 16:14
Ich und meine treue Kawa ;-) wuermschje Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 23.06.2010 22:01
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04