Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2020, 20:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2016
Beiträge: 26
Standard Bissl´ Videoaufarbeitung Albanien 2017

Hallöchen Gemeinde!

Letztes Wochenende hatte ich in Ermangelung anderer Zeitvertreibe wie bspw. Motorradfahren einen Anflug von Langeweile und machte mich mal über bereits drei Jahre altes Videomaterial her. Daraus entstanden ist ein Filmchen der Tagestour von Kruje nach Burrel. Die Hälfte der Strecke ist super ausgebaut Doch nach 22km ist Schluss mit lustig. Bei knapp 30°C anfangs noch gut fahrbar, begann irgendwann bergab ein Abschnitt mit albanischen Pflastersteinen, gespickt mit netten Spitzkehren. Meine Fresse! Da kam ich echt an meine Grenze Irgendwie hab ich's dann aber gemeistert und bin in die Zivilisation zurückgekehrt. Der Schrei am Ende hat niGS mit Freude über gesichteten Asphalt zu tun, sondern war einfach Erleichterung pur, nicht aufs Maul geflogen oder ohnmächtig vom Bock gefallen zu sein
Viel Spass;
Stefan.


https://www.youtube.com/watch?v=i3of9vwPG8I
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weserbergland 11.9-17.9.2017 PanFriend Touren 1 20.07.2017 19:54
Irland 21.5.-27.5.2017 PanFriend Touren 0 26.01.2017 21:52
Albanien Solo Tour Juni 2016 Stefus Touren 0 20.10.2016 18:04
Kleiner Albanien-Trip 2014 Stefus Touren 2 18.04.2016 08:29
Albanien & Türkei Motorradtour turla Touren 10 11.04.2014 06:56