Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.04.2019, 11:18
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2019
Ort: On an island...
Motorrad: HD
Beiträge: 7
Standard AW: Mallorca?

Moin zusammen.
Zitat:
Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall eine Unterkunft mit Garage suchen! Verwandte von mir leben in Spanien und sagen, daß der Moppedklau dort ziemlich populär ist.
Immer empfehlenswert, aber nicht nur wegen Mallorca. Ich bin seit Jahren hier, und kennen keine Statistik die mehr Klau belegt als in D. Viele die hier im Hotel wohnen parken davor und dann reicht auch ein gutes Bremsscheibenschloss.

@Arny:
Zitat:
Große Motorräder bekommt man dort selten zu sehen
Da hast du nicht genau genug hingesehen

Wer hier runterkommt kann inzwischen auch kürzer über Toulon die Corsica (nur im Sommer) Ferries nehmen, spart gut 350-400km über Barcelona.

@Sweetie, auch wenn es lange her ist: Warst du auf der Insel, wie hat es dir gefallen?

Geändert von MlCHA (12.04.2019 um 11:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.04.2019, 12:17
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Mallorca?

Zitat:
Zitat von MlCHA Beitrag anzeigen
Moin zusammen.


Immer empfehlenswert, aber nicht nur wegen Mallorca. Ich bin seit Jahren hier, und kennen keine Statistik die mehr Klau belegt als in D. Viele die hier im Hotel wohnen parken davor und dann reicht auch ein gutes Bremsscheibenschloss.

@Arny:


Da hast du nicht genau genug hingesehen

Wer hier runterkommt kann inzwischen auch kürzer über Toulon die Corsica (nur im Sommer) Ferries nehmen, spart gut 350-400km über Barcelona.

@Sweetie, auch wenn es lange her ist: Warst du auf der Insel, wie hat es dir gefallen?
Sweetie hat seit ca. 9 Jahr nix mehr geschrieben
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.04.2019, 12:47
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 324
Standard AW: Mallorca?

Dafür aber "MICHA" seinen ersten Beitrag.
Frank
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.04.2019, 17:56
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2019
Ort: On an island...
Motorrad: HD
Beiträge: 7
Standard AW: Mallorca?

Soeren, merci, so genau habe ich jetzt keine Profilprüfung vorgenommen.

Bredi, danke für die Info, aber wieso braucht es dazu ein volles Zitat meines Beitrages?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.04.2019, 18:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.760
Standard AW: Mallorca?

Micha dafür muss man kein Profil prüfen das Das Erstellungsdatum steht direkt da.

Ne ordentliche Vorstellung wurde wesentlich mehr bringen, als hier die Grabschändung zu betreiben.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.04.2019, 19:04
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2019
Ort: On an island...
Motorrad: HD
Beiträge: 7
Standard AW: Mallorca?

@Ronin, *buhu, hab ich dir jetzt den Tag versaut? "Grabschändung", wie putzig. Stell dir vor, ich hab`s schon mal erlebt dass sich User auch noch nach Jahren (die Antworten hier kamen wohl alle VOR ihrer Reise) für einen Nachtrag einfanden. Noch ein Tipp: Jeder weitere Post -auch von dir- wird das Grab wohl noch weiter schänden^^
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.04.2019, 19:09
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.760
Standard AW: Mallorca?

Mach dir mal keine Sorgen.
Und ich finde es putzig (was ein Wort), das du dir sorge über die tiefe machst
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.04.2019, 19:23
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 386
Standard AW: Mallorca?

Eure Probleme hätte ich gerne......


Lasst es gut sein, wir sind alle aus dem gleichen Grund hier, net um zu provozieren oder uns ans Bein zu tretten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln