Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2023, 19:24
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2016
Beiträge: 27
Standard Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Hallo Gleichgesinnte!

Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen beiden Island-Trips präsentieren. Hä, wieso eigentlich zwei?
Nun, acht Tage nach Heimkehr von vier Wochen purem Abenteuer brach so ein beknackter Vulkan aus. Schlechtes Timing, würden die meisten sagen Ich hab mich aber nicht lumpen lassen und bin zwei Wochen später nochmal rüber. Pfeif auf´s Geld, dachte ich mir. Wer weiß, ob Du nochmal die Chance bekommst, so ein Naturschauspiel mitzuerleben?!

Ein Video kann zwar nicht alle Eindrücke solch einer Reise wiedergeben, aber zumindest den ein oder anderen von euch etwas anfixen
Von daher, hoffe, es gefällt

https://www.youtube.com/watch?v=bOZlSHVtHeI

Wer sich etwas mehr Zeit nehmen kann und möchte, dem empfehle ich den dazugehörigen Reisebericht mit vielen Bildern und kleinen Anekdoten.
https://forum.mikemoto.de/viewtopic.php?f=138&t=10938

Viel Spaß beim Stöbern;
Stefus.

Geändert von Stefus (17.01.2023 um 14:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha R1 RN19 u. BMW S1000rr im Doppelpack oje oje Kaufberatung 5 01.08.2016 10:08
Die schönsten neuen Klassiker und Naked Bikes Lui Motorrad Allgemein 12 19.08.2014 00:31
3 Wochen Gardasee:) Planung bis Ausführung:) Jeanine Touren 11 19.02.2014 09:38
Neulinge im Doppelpack Orici Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 12.09.2011 12:09
Ist knapp vier Wochen verspätet, wat soll's Michael P. Fun 7 20.04.2011 08:23