Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.05.2009, 09:34
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neu hier und gleich en Anliegen.

Dann bleibt jetzt nur noch viel Erfolg zu wünschen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.05.2009, 19:48
Sozius
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Neu hier und gleich en Anliegen.

Also offizielle Besucher (Politiker) gab es kaum, Aber nach Aussage der Polizei ca. 700 Teilnehmer.

Bilder gibts auf http://www.mug-s.de


Berichte und Bilder

http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/s ... 937,558254

Danke an Alle die da waren, Speziell an SDRAU (Security) und natürlich den Kollegen der Polizei, Hilfreich war natürlich auch der BvdM!
PS: Diese Aktion war schon ein kleiner Erfolg. Man muss bedenken das diese 700 TN nach nur einer Woche mobilisiert waren! Ausserdem hatte ich bei der Planung übersehen, das der 10. Mai Muttertag ist, was einige (verständlicherweise) davon abgehalten hat zu erscheinen.

Die nächste Aktion wird Anfang Juni stattfinden, wenn ich die Unterschriften zum Petitionsausschuß nach Düsseldorf bringe. Vielleicht mag der eine oder andere mich da ja begleiten.

Michael
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.05.2009, 12:08
Sozius
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Neu hier und gleich en Anliegen.

So der Termin steht für die Unterschriftenübergabe.
09. Juni 2009 um 10.45 in Düsseldorf.

Am 16. Juni wird die Petition voraussichtlich im Ausschuß behandelt.

Drückt uns allen die Daumen.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50
Neu hier... zengeuner Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.12.2008 17:28