Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.03.2011, 17:03
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

So, heute hab ichs mal versucht.....so ums Eck. Nach dem Frühstück los und gegen 14 Uhr wieder zu Hause.......knapp 300 km. Ein ganz herrliches fahren...Straßen leer..... Sonne...........aber sau kalt.
Ne man kriegt die Reifen nicht warm, das nächste mal erst bei 2stelligen Temperaturen ..........
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.03.2011, 15:48
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Matze, Deutschland ist traumhaft schön und es gibt so viele Ecken im Land, die sind unvergesslich. Ich hab schon so viele Berichte über die unterschiedlichsten Reiseziele hier in DL geschrieben, irgendwann will ich die alle mal abklappern . Und wenn wir hier erstmal unabhängig von Kindern und Haustieren sind, kann man sich auch einfach ganz spontan für eine Wochenendtour aufs Bike schwingen und einfach in den Sonnenuntergang fahren . Und bis dahin müssen halt Eifel und Co. für Tagestouren herhalten.
Ja, damit hast du vollkommen recht. Der Taunus ist auch sehr schön... Nette Kurven zum Fahren und den Feldberg gibts obendrein noch zum Motorradfahrer-Todtrampeln. Aufm Berg wirds im Sommer sicher super voll sein.

Ich möchte auch mal eine Tour mit dem Bike machen. Einfach nen Rucksack hinten drauf, ein paar Sachen zum Übernachten einpacken und dann gehts los. *träum* Aber Haustier und Arbeit lassen das einfach nicht zu.
Das eine will man, das andere muss man. So ist das nun mal im Leben. Aber wenigstens habe ich einen Partner, der auch so gern Motorrad fährt wie ich!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.03.2011, 18:13
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
So, heute hab ichs mal versucht.....so ums Eck. Nach dem Frühstück los und gegen 14 Uhr wieder zu Hause.......knapp 300 km. Ein ganz herrliches fahren...Straßen leer..... Sonne...........aber sau kalt.
Ne man kriegt die Reifen nicht warm, das nächste mal erst bei 2stelligen Temperaturen ..........
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...........Gruß Jürgen
War auch gestern und vorgestern los.Bei mir waren es 240km,aber bis auf die Sommerhandschuhe,ging alles ganz gut für den Anfang.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.03.2011, 08:20
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

Moin Moin in die Runde,

Wetter war Gestern so schön, das ich mir von meinen Überstunden ein paar gegönnt habe.

Und das hab ich dann unter die Räder genommen:

Runde am Mittwoch - Google Maps

Der Odenwald ist mit eines der schönsten Revieren zum Kurverräubern, das wir im Rhein-Main-Gebiet zu bieten haben (meine Meinung, aber wenn ich sehe, was da an einem Mittwoch Nachmittag los ist, bin ich damit nicht allein)

Geändert von dermitderZR7 (24.03.2011 um 08:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.03.2011, 08:23
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

moin Jan
für´n Nachmittag mal eben 230 km ist nicht schlecht, aber bei so einem Wetter kann man einfach nicht aufhören * grins *
gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.03.2011, 08:29
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

Moin Uwe,

na bis wieder vor die Haustür waren es dann so 255 km. Dann hatte ich aber auch kein Problem, mit dem aufhören.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2011, 08:44
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

Das Wetter ist ja bei uns auch so was von Sahne, nur das Möp fehlt, kommt denke ich jetzt im april. Dann ist es sicherlich noch etwas wärmer. Hier im Berliner Umland fehlen zwangsläufig die Berge aber schöne Touren durch Alleelandschaften lassen sich schon mal umsetzen. Zum anderen ist die See nicht weit und Mec Pom bietet auch schöne Strecken.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.03.2011, 16:03
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Mal eben ums Eck/Die Tagestour

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
Das Wetter ist ja bei uns auch so was von Sahne, nur das Möp fehlt, kommt denke ich jetzt im april. Dann ist es sicherlich noch etwas wärmer. Hier im Berliner Umland fehlen zwangsläufig die Berge aber schöne Touren durch Alleelandschaften lassen sich schon mal umsetzen. Zum anderen ist die See nicht weit und Mec Pom bietet auch schöne Strecken.
Gruß Uwe
Mach dich man nicht verrückt....hast ja noch den einen oder anderen Tag Zeit
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine/große Ausfahrt...mal eben jetzt. GSX-Matze Touren 52 05.04.2009 15:55