Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 01.08.2011, 15:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Arny Beitrag anzeigen
Hallo Claire,
danke es geht mir gut.
Habe mir ein amderes Motorrad zu gelegt.
Du weißt ja das ich ein V2 Freund bin und so habe ich mir jetzt eine Harley zu gelegt.
Ja hast recht, wieder kein Kurven reißer.
Aber in meinem alter brauch man das ja auch nicht mehr.

Wo teibst Du dich denn nun rum ????

Taunus ?

Na das wäre ja mal ein Kaffee wert

Gruß Arny
Goiiiil, ne Harley (wo sind die Fotos *breitgrins*)!! Mensch Arny, damit kommst uns dann aber echt mal besuchen!!
Ich wohne und arbeite noch wie gehabt im Mindener Raum (Sept. ziehe ich allerdings um nach Nienburg). Meine kleine gelbe Kawa steht bei Jörg in Selters, wo ich am WE immer bin.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.08.2011, 19:56
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Goiiiil, ne Harley (wo sind die Fotos *breitgrins*)!! Mensch Arny, damit kommst uns dann aber echt mal besuchen!!
Ich wohne und arbeite noch wie gehabt im Mindener Raum (Sept. ziehe ich allerdings um nach Nienburg). Meine kleine gelbe Kawa steht bei Jörg in Selters, wo ich am WE immer bin.
ähem ... ist zwar genauso off topic wie eure Kommentare aber Selters ey, da haben meine Eltern ja jahrelang gewohnt und mein Bruder ist dort bzw. in Montabaur zur Schule gegangen. Jörg, was bist du für ein Jahrgang ?
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03.08.2011, 08:09
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Uiiiiiiiiiiii, Arny, hallo noch mal, was ist es denn für eine Harley geworden?

Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jörg

es ist eine Road King geworden.

Meine Intruder habe ich noch.
Vieleicht möchte sie ja einer haben.
Fahre sie nicht mehr so oft.








Hallo Claire,

wenn Du mal Zeit hast dann melde Dich .

Zu einem kleinen Plausch bin ich ja immer zu haben
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.08.2011, 08:48
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Weserbergland

Guten Morgen Arny,
ist ja eine echt tolle Maschine. Bin ja damals nur davon abgekommen, weil sie mir so schwer vorkam und ich doch immer Angst hatte umzukippen. Heute sieht es schon wieder ganz anders damit aus. Die Angst? Wo ist sie? Ich glaube, sie ist jetzt doch verflogen oder hat sich eher in Respekt umgewandelt.
Dir noch sehr viel Spaß mit der schönen Maschine!
Liebe Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.08.2011, 09:07
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Weserbergland

Hi Arny,
als V2 Freak kann ich es sehr gut nachempfinden, die Road King zu fahren. Geiles Motorrad, hätte ich auch genommen. Sie passt derzeit leider noch nicht in mein Familienbugett.
Wünsche Dir viel Spaß damit.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 03.08.2011, 09:18
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Weserbergland

Mhmmm, was für eine schöne Maschine! Nein, sind beide sehr schön, die da stehen! Da geht mir doch glatt das Herz auf!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.08.2011, 20:52
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Weserbergland

.... bitte entschuldigt, wenn ich etwas den Überblick verliere... - welches der beiden Schätzchen ist nun zu haben? Schon "das Blaue" - oder?

Find beide wunderschön - ist das Brummen und Knattern vergleichbar?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 04.08.2011, 01:05
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
.... bitte entschuldigt, wenn ich etwas den Überblick verliere... - welches der beiden Schätzchen ist nun zu haben? Schon "das Blaue" - oder?

Find beide wunderschön - ist das Brummen und Knattern vergleichbar?
Ja, Arny meint die Blaue. Das ist eine Suzuki Intruder. Auch nen tolles Bike. ;o))

Sound der Harley.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Vergleichen kannst es nicht meiner Meinung nach. Harley´s haben ihren eigenen sound...der ist einmalig.

@Arny: Tolle Harley

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 04.08.2011, 01:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weserbergland

Oder auch hier ein Beispiel.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 04.08.2011, 08:41
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Weserbergland

@Arny, die Trude passte schon super zu dir... Aber die Harley.....!!!!!! IST NOCH BESSER PASSEND!!! Geiles Gerät!
Ich denke schon, dass mich auch zukünftig der Weg noch mal nach Hannover treibt. Schließlich gibts da Louis... Deine Handy-Nr hab ich ja - dann melde ich mich.
Wenn dann gutes Wetter ist, kommste aber mit der Road King?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 04.08.2011, 14:31
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Oder auch hier ein Beispiel.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
...Kinderkram...

Wenn unser Nachbar im der Tiefgarage seine Harly anschmeißt, mach ich im zweite Stock das Radio etwas lauter....
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 05.08.2011, 02:13
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
...Kinderkram...

Wenn unser Nachbar im der Tiefgarage seine Harly anschmeißt, mach ich im zweite Stock das Radio etwas lauter....
Meine Nachbarn stellen ihr Hörgerät dann leise.^^ Zumindest Nachts.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 05.08.2011, 09:49
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Weserbergland

ähem ...

habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich am kommenden WE wieder ins Weserbergland fahren werde ?? Übrigens nicht mit ner Harley, sondern mit ner GS
__________________
ciao Hans


Geändert von Hans (05.08.2011 um 09:50 Uhr). Grund: Ergänzung musste sein
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 05.08.2011, 11:13
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
ähem ...

habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich am kommenden WE wieder ins Weserbergland fahren werde ?? Übrigens nicht mit ner Harley, sondern mit ner GS
huhu
Nimmst mich dann eine runde mit
Alex
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 05.08.2011, 11:25
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Weserbergland

Zitat:
Zitat von AlexRG Beitrag anzeigen
huhu
Nimmst mich dann eine runde mit
Alex
Ich hoffe ja, dass wir uns in Bodenwerder sehen .... ich meinte natürlich das Bodenwerder-WE
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln