Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.03.2012, 19:03
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Touren vom Raum Stuttgart

ja, meine Kawasaki Zephyr ist erst ab April zugelassen. Trotzdem habe auch ich das Kaiserwetter am Freitag für eine Ausfahr genutzt. Leider nur mit der Kawasaki Eliminator 125 von meinem Vater

Der Nordschwarzwald kann ja so schön sein. Meine Route:

Nagold - Calw - Calmbach - Bad Wildbad - Höfen (Enz) - Dobel - Bad Herrenalb - Loffenau - Gernsbach - Weissenbach - Forbach - Hutzenbach - Schwarzenbach - Klosterreichenbach - Igelsberg - Nagoltalsperre - Altensteig - Nagold.

Leider keine Bilder gemacht diesmal.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.03.2012, 20:17
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Touren vom Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von Schwoab Beitrag anzeigen
Ist mir ein Rätsel, warum ich das Bild hier nicht als Avatar hochgeladen bekomme.
Hallo Peter, du hast es als Profilbild eingestellt - gesehen? Ein Avater muss noch mal extra hochgeladen werden.
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.03.2012, 20:32
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Touren vom Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von Schwoab Beitrag anzeigen
So habe mal am Samstag eine schöne Tour vorgeschnuppert :-)

Von Stuttgart - Vaihingen Enz - Bretten - Bruchsal - Leopolts Hafen den Rhein mit Fähre überquert (da waren ein Haufen Biker an der Anlegestelle) dann nach Kandel - Bad Bergzabern - Dahn - Hinterweidenthal und andere Strecke zurück nach Bad Bergzabern (war das schönste Stück) wieder nach Kandel, quer durch Karlsruhe über Bretten nach Hause 320km Strecke ca 6,5 Stunden Gesamtzeit.
hey ho
Ich hätte gerne begleitet
Aber der liebe Gott hatte andere Pläne
Alex
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.03.2012, 23:04
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Touren vom Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von biker-sin Beitrag anzeigen
Hallo Peter, du hast es als Profilbild eingestellt - gesehen? Ein Avater muss noch mal extra hochgeladen werden.
Danke Biker für die Info, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab es nun hin bekommen. Ist mir nur ein Rätsel wie das vor sich geht, wenn man nach dem Hochladen eine Fehlermeldung bekommt. Aber nun ist es da, wünsch Dir noch einen schönen Wochenstart.
Gruß Peter
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.04.2012, 21:46
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Touren vom Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von Schwoab Beitrag anzeigen
Habe nun über 6 Wochen Urlaub und möchte die Gelegenheit nutzen grössere Tages oder Wochentouren aus dem Raum Stuttgart zu fahren. Hierzu suche ich Mitfahrer oder auch Sozius. Der April war in den letzten Jahren Wettertechnisch immer ein Zuverlässiger Monat.
Schade dass sich hier so wenig gemeldet haben nun werde ich nächste Woche wieder arbeiten müssen und alleine auf meine BMW steigen. Werde mich mal in einem anderen Forum umschauen müssen. Wünsch euch noch viel Spass hier.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.04.2012, 08:07
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Touren vom Raum Stuttgart

Zitat:
Zitat von Schwoab Beitrag anzeigen
Schade dass sich hier so wenig gemeldet haben nun werde ich nächste Woche wieder arbeiten müssen und alleine auf meine BMW steigen. Werde mich mal in einem anderen Forum umschauen müssen. Wünsch euch noch viel Spass hier.
Guten Morgen Peter
Bis Sonntag
Alex
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
mitfahrer, sozius, stuttgart, touren



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mitnehmen bei Touren? HerzZorro Touren 91 23.12.2020 18:33
Fahrer aus Raum Stuttgart GSX-R 1000 Touren 65 10.06.2012 15:36
Motorbike Stuttgart (Messe) HerzZorro Region Baden-Württemberg 7 14.01.2012 12:14
Morgen von Stuttgart ins Lautertal? Emundem Touren 2 20.06.2011 12:57
touren in holland lolypop Touren 3 12.03.2009 21:13