Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2012, 20:17
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard Vatertagtour...

Nach etlichen gebetten heut Morgen zum Himmel er möge doch die Temparatur in zweistelligen Bereich schieben saß ich ab 11uhr auf glühenden Kohlen und packte meine Klamotten zum Ausritt!
Angepeilt war eigentlich ne kleine Runde...stattdessen wurden es dann doch knappe 200km ...!
Mein Weg führte mich über Seesen Richtung Innerstetal das übliche und ich muß sagen dort oben war es Frisch!!! Nach nem enteisenden Mittagskäffchen zog es mich dann doch noch weiter ab über Lauthental Wolfshagen und nach Goslar...(kleine Runde)...!
In Goslar hielt mich die Rennleitung kurz an für eine allgemeine Verkehrskontrolle und einer aufklärung wie man beschleunigen sollte beim Anfahren... leider war nix zu holen bei mir und wie ich bis zur Geschwindikeitbeschränkung (80) beschleunige ist ja wohl meine angelegenheit fg! Schonmal in Goslar war die Okertalsperre ja auch in Reichweite also Hahn auf und Gas......was soll ich sagen dort oben war super Wetter ne menge Biker unterwegs und der Kaffee hat auch wieder geschmeckt...und die tieffliegenden Moppeds waren auch wieder ein schöner Anblick.

Mfg. Klappschi
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2012, 21:01
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Vatertagtour...

Huhu
Ich bin kein Vater sondern eine Mutter
Nach den Stress der letzten Woche
hat man mich heute mit eine kleinen netten Ausfahrt Überrascht
Und am Ende haben sich beide Familien (meine und Volker) an der Tonnenburg getroffen zum Kaffee Trinken
Nur eine musste mal wieder aus der Reihe Tanzen und hat um 15:00 Uhr Biker Teller gespeist
Einfach nur herrlich
Und dann Kamm der Höhe Punkt des Vatertages
JJ durfte den Heimweg mit den Volker antreten
Mama ist mit den Auto und den beiden kleinen gen Uslar gefahren
Danke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.05.2012, 10:27
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Vatertagtour...

Zitat:
Zitat von Klappschi Beitrag anzeigen
Mein Weg führte mich über Seesen Richtung Innerstetal das übliche und ich muß sagen dort oben war es Frisch!!! Nach nem enteisenden Mittagskäffchen zog es mich dann doch noch weiter ab über Lauthental Wolfshagen und nach Goslar...(kleine Runde)...!
In Goslar hielt mich die Rennleitung kurz an für eine allgemeine Verkehrskontrolle und einer aufklärung wie man beschleunigen sollte beim Anfahren... leider war nix zu holen bei mir und wie ich bis zur Geschwindikeitbeschränkung (80) beschleunige ist ja wohl meine angelegenheit fg! Schonmal in Goslar war die Okertalsperre ja auch in Reichweite also Hahn auf und Gas......was soll ich sagen dort oben war super Wetter ne menge Biker unterwegs und der Kaffee hat auch wieder geschmeckt...und die tieffliegenden Moppeds waren auch wieder ein schöner Anblick.
das klingt ja sehr gut, da wir bald im Harz sind zum Forumstreff und sicherlich die eine oder andere Strecke auch fahren werden. * freu *
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2012, 11:06
alvo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vatertagtour...

Hallo Alex,

schön das es dir und auch JJ gefallen hat, uns hat es ebenfalls gefallen.
Aber,
"Klugscheissmode on"
Wir waren an der Tonenburg nicht Tonnenburg.
"Klugscheissmode off"
Wir sollten es bei Gelegenheit wiederholen.

mfg

Volker
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln