Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2012, 19:40
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Für alle Ex-Fahrschüler(Klasse A), Freunde und Bekannte. 26 Motorräder und einige Sozia´s...unsere heutige Tour war richtig hammer geil. Herrliches Wetter hatten wir und sind nach meinem Tacho 272 km gefahren.

Mittagessen waren wir beim Schnitzelfürst.

http://www.schnitzelfürst.de/39994.html

Kaffee und paar Restkekse gab es im Back to the Roots.
(Die vor uns da waren haben alles aufgefressen^^ Naschkram kam genug aus den Tankrucksäcken))

Back to the Roots - Biker Cafe in Braak

Vielen Dank an die Fahrschule GIROD und ganz besonderst an Gerrit (meinen Fahrlehrer welcher die Route ausgearbeitet und geführt hat).

1A Fahrschule GIROD die Fahrschule in Lübeck - Home

Noch ein Bild auf die schnelle...hoffe ich bekomme noch welche zugeschickt.^^

Gruß Ingo.

Geändert von Rammelstein (17.07.2012 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2012, 21:02
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

OHH sowas find ich klasse...macht bestimmt ne Menge Spass Kenne solche Treffen nur mit dem Mini...und mit dem Bike macht es bestimmt noch mehr Fun...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2012, 21:04
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Uiha, hat sicherlich spass gemacht, schön gemischte Gruppe . Wieviele waren da, 20 Fahrer? Warum macht meine Fahrschule bloss sowas nicht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2012, 00:33
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Mache auch so eine Tour mit der Fahrschule über Pfingsten. Unser Ziel ist Bad Salzungen/Thüringen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.05.2012, 21:10
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Mache auch so eine Tour mit der Fahrschule über Pfingsten. Unser Ziel ist Bad Salzungen/Thüringen.
Lade Dein Handy auf bzw. nimm was zum knippsen mit.
Paar Bilder sind im Album...allerdings nur für Freunde/Privat wegen den Kennzeichen. (Sorry)

Gruß Ingo.

27 Bikes und 33 Leute.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.05.2012, 18:04
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Na, da habe ich ja Glück, dass wir Freunde sind! Schöne Fotos, konnte aber kein Kennzeichen erkennen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.05.2012, 20:51
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Na, da habe ich ja Glück, dass wir Freunde sind! Schöne Fotos, konnte aber kein Kennzeichen erkennen!
Lach...ich war noch nicht fertig...da kommen noch welche die Tage.^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.05.2012, 21:12
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Jährliche 1. Mai Tour der Fahrschule GIROD

Freu mich drauf! Hoffe, dass ich von meiner Tour auch welche schießen kann. Wir haben glaube ich auch 2 Sozia dabei, die beim Fahren knipsen könnten!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrschule, Motorrad zu hoch Angel79 Motorrad Allgemein 32 03.09.2012 18:32
Fahrschule in Chemnitz NEC Motorrad Allgemein 0 09.04.2012 13:17
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34
Tour vom 25.07 - 31.07.2011 Reisender Touren 8 19.07.2011 18:51
"Turbo"-Fahrschule Hulli Motorrad Allgemein 13 29.03.2010 10:57