Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.06.2012, 00:14
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mopedfahrn fürn guten Zweck

Bitte nicht zu dicht an die Kirschen, mag ich nicht so
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.06.2012, 05:45
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mopedfahrn fürn guten Zweck

Ok am aufstehen würde es bei mir jetzt nicht liegen, aber mir ist es tatsächlich zu weit, da ich noch andere Dinge erledigen muss.

Fakt ist aber auch das es diese Wohltätigkeitsfahrten, oder Toy Runs überall in Deutschland gibt, wenn man also tatsächlich Gutes tun will, dann klappt das auch bei jedem in seiner Gegend.

Ich helfe zum Beispiel liegen gebliebenen Mopedfahrer, oder verunfallten Menschen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.06.2012, 19:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Mopedfahrn fürn guten Zweck

Zitat:
Zitat von Dietmar H. Beitrag anzeigen
Könnte ich dann auch bitte einen Ableger bekommen?
Erst nach persönlicher Vorstellung! Die sind nämlich "nur in gute Hände abzugeben"!!!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.06.2012, 16:05
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Mopedfahrn fürn guten Zweck

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Erst nach persönlicher Vorstellung! Die sind nämlich "nur in gute Hände abzugeben"!!!
Wofür ich auch vollstes Verständnis habe! Aber das mit der persönlichen Vorstellung bekommen wir schon noch hin
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Tag, allgemeine Polizeikontrolle. BBB Motorradtechnik 12 18.05.2012 20:13
Kaufberatung Naked Bike fürn ein Anfänger Nerestro Kaufberatung 31 17.04.2012 12:21
Guten abend Biker95 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 23.08.2011 06:27
Guten Tag und Hallo katier-shuttle Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 02.02.2011 14:52
Hitzechlag und guten Tag, Christof Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.07.2010 13:00