Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2012, 20:06
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard Treffen/Ausfahrten in und um München

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten im Raum München. Kann aktuell aber wegen der Arbeit nur am Wochenende fahren.

Ab Mitte Juni wohne ich allerdings in München und dann geht vielleicht auch mal ne Feierabendtour

Würde mich freuen, wenn mal was zusammen geht.

Spontan könnte ich von meiner Seite mal den 2.6, 3.6 oder 7.6 (Fronleichnam) anbieten. Wenn da das Wetter passt, werde ich sicher wieder Kilometer fressen

P.S.: Habe meinen Führerschein erst seit letztem Jahr. Bin deswegen noch eher gemütlich und vorschriftsmäßig unterwegs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2012, 20:15
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

Klingt gut- am langen WE bin ich wahrscheinlich nicht da, aber sonst gern mal. Bin aber sehr lahmarschig unterwegs, da blutiger Anfänger....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2012, 20:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

Also genau das richtige für mich Wie siehts bei dir nächstes WE aus?

Was machen denn deine Reifen? Sind die schon wieder komplett?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2012, 20:20
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

Leider nicht...hab dem schlumpf ja gestern erst zu meiner werstatt schleppen lassen... Morgen ruf ich da gleich mal an. Hoffentlich sind die reifen schnell lieferbar.

Das wetter wird aber eher mies am we.

Ne freundin hat die woche prüfung und würd sich bestimmt mal anschließen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar münchner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.05.2012, 17:55
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

Hallo,

würd sehr gerne mitmachen, bin aber zurzeit leider nicht in München. Aber das kommt noch!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.05.2012, 20:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

Ab wann bist du in München? Bin ja im Moment auch nur "in der Nähe" . Großraum München ist auch ok. Sind ja alle gut motorisiert
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.05.2012, 21:08
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

@ tux: woher kommst du denn?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.05.2012, 16:34
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

@AgentX:

Zurzeit arbeite ich in meiner Heimat. Ich bin im Juli übers Wochenende dort, aber nicht dienstlich, sondern privat und das heißt also ohne Motorrad. Ich werde dort meinen Geburtstag mit meinen Münchner Freunden feiern.

Aber ich bin kein letztes Mal dort, sondern ich werde immer wieder privat hinfahren. Wie ich euch schon erwähnt habe: das wird irgendwann klappen. Wir bleiben jedenfalls in Kontakt.

@Binusch:

Ich komme aus Dresden. Ich bin eine Sächsin mit Münchner Wurzeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2012, 22:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Treffen/Ausfahrten in und um München

Was ist denn dieses Wochenende in München los?

Werde am Sonntag auf jeden Fall ne Runde drehen. Richtung steht noch nicht genau fest. Alpen, Altmühltal oder Bayerischer Wald.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus aus München Toeff Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.05.2012 20:05
Grüße aus München BobM Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 25.04.2012 18:47
IMot München Miffy Treffen 5 24.02.2012 11:37
Grüße aus München mjs_muc Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:25
Hallo aus München Nic Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 03.05.2011 02:37