Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 18.08.2012, 19:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Zitat:
Zitat von Sir Archie Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich glaube ich habe heute mittag neben Euch gesessen, am Edersee, ein Strassencafe mit orangenen Schoefferhofer Weizen Sonnenschirmen.

Wollte schon fragen ob ihr vom Forum seit und der Opa bei Euch ist, schade !!

Gruss
Hannes
Hannes die Entspannungsfahrt ist doch erst morgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.08.2012, 19:06
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Ups, tschuldigung

bin bloed, hab nicht auf den Kalender geschaut, aber da war ne Truppe, haette schwoeren koennen das seit Ihr alle aus dem Forum
Allerdings mit dem warmen Wetter haste recht Juergen, bin heut fast aus der Ruestung geschwommen und morgen wird noch nen Tick waermer.
Meine Guzzi hat geschnaut wie ein Ackergaul ( ich auch )
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.08.2012, 21:00
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Hey Hannes, komm doch trotzdem morgen noch mal zum Edersee! Wäre schön dich kennen zu lernen!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.08.2012, 00:42
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

schade ... hätte auch gerne mal ein paar kennen gelernt aber arbeite gerade Nachtschicht und das bis um 7.00 das wird nix mit Abstecher zum Edersee gegen Mittag hoffe Ihr trudelt wieder einmal in der Nähe ein... wäre wenn Ich hätte früher aufhören können mal zum Edersee gekommen..

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.08.2012, 22:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

War eine sehr schöne Tour in netter Begleitung! Flash hat sehr gut und abwechslungsreich geführt(inklusive Offroad-Einlage) und ich bin meiner Aufgabe als Kurvenbremse wieder gewissenhaft nachgekommen!(Oh Gott, ich brauche unbedingt ein Kurventraining!!) Leider war das Festival in Olsberg schon vorbei als wir dort eingetroffen sind, da die Tour sich doch länger hingezogen hat als erwartet>statt errechneter 200 sind es dann doch 280km geworden, dank nicht vorhersehbarer Sperrungen!
Aber wir hatten sehr schöne Pausen in Winterberg(wo es sogar vergleichsweise kühl war), am Eder-und Möhnesee!
Sehr ärgerlich und gefährlich fanden wir die beiden Streckenabschnitte, die großzügig mit Rollsplitt "augebessert" waren!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2012, 13:32
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Freut mich für euch das ihr eine schöne Tour gefahren seit.
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.08.2012, 16:06
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Hey Hannes, komm doch trotzdem morgen noch mal zum Edersee! Wäre schön dich kennen zu lernen!
Barbara
Sorry Barbara,

war zu einem 55. eingeladen, sonnst haette ich die Tour nochmals gefahren und Euch am Edersee empfangen

Gruss
Hannes
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.08.2012, 20:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Hört sich gut an. Ich hoffe, dass ich bei einer der nächsten Edersee-Runden vielleicht schon mitfahren kann. Ist ja quasi um die Ecke. Bis dahin muss ich aber noch ein eine Menge üben. Beim Kurvenbremsen könnte ich dich jedenfalls professionell unterstützen, nokyhighland!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.08.2012, 20:52
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

@ nimo77 Nächstes Jahr wieder

Aber dann vom Möhnesee nach Winterberg und anschließend nach Olsberg zur Messe.

Es sei denn wir machen ne Woche vorher alle noch ein Kurventraining
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.08.2012, 23:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.07.2012
Motorrad: Kawasaki ER 5
Beiträge: 37
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Alles klar, Flash
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26.08.2012, 18:47
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Vom Möhnesee zum Edersee die 2te 19.8.12

Hey Flash, dass die Tour es bei der Tour später geworden ist als erwartet, lag doch wohl an deiner schlechten Planung!!! Wie war dass mit höchstens 250km?! Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich euch ausgebremst habe!
Na ja, habe dieses Wochenende im Harz auch wieder etwas geübt!Ich hoffe Fortschritte sind erkennbar!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln