Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.10.2012, 12:18
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Warum sollte sich das eine nicht mit dem anderen verbinden lassen?
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
  #17  
Alt 06.10.2012, 14:01
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Sauerland 21.10.2012

Klaro, wir möchten alle gerne Fahren aber zwischendurch sollten wir schon mal anhalten und was einwerfen und wenns nur ne Currywurst ist. Sonst kann ich mich auf dem Bock nicht mehr halten und falle runter! Ich glaube dem einen oder anderen geht es auch so! Also ich denke da brauchst Du keine Angst haben, Jason, ne Sitcom machen wir da nicht raus!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #18  
Alt 06.10.2012, 14:07
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
was einwerfen und wenns nur ne Currywurst ist.

oder auch 2

sind auch schnell weggeatmet
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #19  
Alt 06.10.2012, 14:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Sauerland 21.10.2012

Stimmt auffallend!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #20  
Alt 06.10.2012, 14:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht ...
wir habe bislang bei jeder Ausfahrt eine Pause gemacht und auch was
gegessen ... die Wettervorhersage spricht von 8-10° trocken...
Da freue ich mich schon auf ein Gasthaus wo ich auch Wärme tanken kann.

Es wird wahrscheinlich unsere Letzte gemeinsame Fahrt in dieser Saison
und da sollte man sich schon Zeit nehmen für einen gemeinsamen Imbiss
mit Unterhaltung ...

Das ist meine Meinung ... Gruß Jürgen
  #21  
Alt 06.10.2012, 15:20
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

meine Meinung
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #22  
Alt 06.10.2012, 16:32
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

wie soll ich es sagen ... bin ich grundsätzlich auch nicht dagegen, solange es nicht stundenlang ausartet. Genau Jürgen, wir haben es immer so gemacht, genau deswegen schreib ich hier. Gegen einen Imbis hat ja keine was, ich wollte nur nicht den Mittag in eine Restaurant verbringen. DAS können wir z.B nach der Saison machen, da hätte ich nichts gegen Aber meinetwegen. Ich will ja nicht ständig rum stänkern, ich sag doch einfach das was ich denke, oder wäre es euch lieber ich wurde nur lächeln und hintenrum lästern ? Ich bin nun manchal ein eigenbrötler.

8-10C ,, da kommen die Thermos wieder rein !

Geändert von Jason (06.10.2012 um 16:35 Uhr).
  #23  
Alt 06.10.2012, 17:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Ich finde Barbaras Pausen- Adresse gar nicht schlecht ...

Waldgasthaus Schürmann

liegt gut in der Tour, Preise stimmen ... vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge ....
Frank kennt auch immer gute Fress-ecken ....

Gruß Jürgen
  #24  
Alt 06.10.2012, 17:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Sauerland 21.10.2012

Ja, son paar gute "Fress-Ecken" kenne ich, bin aber auch gerne bereit, mal was Neues zu testen, würde auch mal gerne den Schäferhof, Schmallenberg, ausprobieren, doch ich möchte Barbara auf keinen Fall die Tour abnehmen zudem sie den "Schuppen" empfiehlt. Freilich kann ich Jason verstehen, er möchte nicht zwei Stunden im Restaurant sitzen, da müssen wir dann halt mal schneller schaufeln, ich denke wir werden uns wohl einig werden (einen Kompromiss werden wir definitiv finden) und hoffe nicht, dass uns das Wetter einen Strich durch diese "Diskussion" macht!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!

Geändert von kawafrank (06.10.2012 um 19:11 Uhr).
  #25  
Alt 06.10.2012, 18:25
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

War ja nur eine Idee von mir, weil es gut in die Tour passt! Ich bin auch für alles andere offen, nur drinnen sitzen würde ich halt gerne!
Weil ich im Lattenberg mit dem ADAC-Bikerwochenende meinen Saisonauftakt hatte und es mir gut gefiel, fand ich es nett, dort auch die Saison ausklingen zu lassen! Am Sonntag gibt es dort Buffet, d.h. man kann gleich "losessen" und braucht nicht aufs Essen zu warten, ein deutlicher Zeitgewinn, wie ich finde!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
  #26  
Alt 06.10.2012, 19:11
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Also wenn es wettertechnisch passt und nichts dazwischen kommt sind Nadine und ich auch dabei


Teilnehmer: bitte kopieren und Namen eintragen ...
  1. Opa (Jürgen)
  2. Nokyhighland (Barbara)
  3. Flash (Andre) ???
  4. kawafrank
  5. Jason
  6. Normen (Delia)
  7. Tatti (Tatjana)
  8. beermi (Jürgen)
  9. kr_mel (Nadine)
  10. Incom (Felix)
  #27  
Alt 10.10.2012, 09:37
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Kurzer Einwand von mir: Nur wenn ich dann auch nüchtern bin.... bin am Abend davor noch auf einem Junggesellinnenabschied.

Ich sag mal Prost
  #28  
Alt 10.10.2012, 15:51
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Zitat:
Zitat von kr_mel Beitrag anzeigen
Kurzer Einwand von mir: Nur wenn ich dann auch nüchtern bin.... bin am Abend davor noch auf einem Junggesellinnenabschied.

Ich sag mal Prost

dito bin am Abend vorher auf Poll
  #29  
Alt 10.10.2012, 16:00
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Sauerland 21.10.2012

@ The Saufziegen, da müßt ich Euch schon entscheiden oder driven, beides, wenn auch leicht zeitversetzt paßt nicht zusammen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #30  
Alt 10.10.2012, 16:09
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

erst jammern das wir in nem Restaurant pause machen wollen
und dann halb absagen wegen vorheriger Sauftour ?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour ins Sauerland tom5505 Touren 1 15.09.2012 19:55
Sauerland 10.6.2012 Opa Touren 22 12.06.2012 20:59
Sauerland Tour 7.6. Opa Touren 51 07.06.2012 18:06
Motorrad-Sternfahrt 2012 - 5. und 6. Mai 2012 AlexRG Treffen 11 07.05.2012 08:03
Hallo aus dem Sauerland kawafrank Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 25.03.2011 21:39