Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.10.2012, 17:21
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Ja wir haben die Gütersloher und Berliner noch eingeholt auf der B1 und bis nach Lippstadt begleitet. Dann sind wir gen Paderborn gefahren.

War echt schön euch alle wiederzusehen. Warte dann auch auf Fotos
  #62  
Alt 21.10.2012, 17:40
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Sauerland 21.10.2012

Ja, war echt toll mit Euch! Und Barbara hat nicht nur ne gute Tour ausgearbeitet auch das Restaurant war I.O., vielen Dank!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #63  
Alt 21.10.2012, 18:32
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Wir sind auch wieder gelandet
Ich hab mein letztes Profil auf der AB verbraten
Und kann dann nächstes Jahr mit mehr Leistung und neuen Reifen loslegen

Tolle Tour, nette Leute, Sonnenschein (danke Jürgen), und Überraschungsbesuch aus Berlin
Viel besser kann ein Saisonabschluss nicht laufen.

@ Tatti lass den Kopf nicht hängen
sind hier alle für dich da
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #64  
Alt 21.10.2012, 19:22
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Herzlichen Dank an das Orga-Team für die schöne Tour.
Schön das ich Euch alle mal kennen gelernt hab.

@ Tatti :Kopf hoch, das mit deinem Mopet wird schon wieder.
__________________
Gruß Rummy
  #65  
Alt 21.10.2012, 19:45
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Rotes Gesicht AW: Sauerland 21.10.2012

Tatti war heute unser Pechvogel aber das wird wieder, Kopf hoch Kleines! Spar ein bissl und nächstes Jahr gibts, die Z800!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #66  
Alt 21.10.2012, 20:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Wir sind auch alle in Steinhagen angekommen, Olaf und Tatjana sind noch mal los das Krad holen ...
Haben uns gefreut euch alle mal wieder zu sehen ... war ein schöner Tag.
Dank auch an unseren Tourguide hat Spaß gemacht ....
Berichte folgen vom Olaf Bilder sind im Album ..

Gruß Jürgen
  #67  
Alt 22.10.2012, 13:40
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Die Überraschung ist den Berlinern echt gelungen! Schön dass ihr und auch alle anderen dabei wart!
Ich glaube das ist eine Premiere im Forum> jeder der sich für diese Tour angemeldet hat ist auch mitgekommen!! + 3 Überraschungsgäste!
Ein toller Tag, in netter Gesellschaft, bei bestem Wetter, was will man mehr! (Ausser vielleicht mit dem eigenen Motorrad mitfahren)

Ein Riesendankeschön nochmal an Beermi, dass ich das Fahrgefühl auf einer BMW ausprobieren durfte, wirklich ein tolles Motorrad!
@Tatti

VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!

Geändert von nokyhighland (22.10.2012 um 13:59 Uhr).
  #68  
Alt 22.10.2012, 16:05
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

war ein schöner Sonntag, danke an alle

und den Pechvogel muß es ja auch geben , also hier bin ich melde mich freiwillig..

Bis bald
Tatjana
  #69  
Alt 22.10.2012, 16:33
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

ahhhhh Tatti ,,, ein Lebenszeichen ... schöööön

Ich hoffe ich war nicht zu schnell auf die B55, aber mir war klar das die Zeit gegen uns war. Freue mich von euch Olaf und Marion, auch kennengelernt zu haben. Es stimmt, Berminer können richtig nett sein, ihr beide sind die Bestätigung dafür!

Gruß
Jason

PS. Opa ,, wo bist du eigentlich abgeblieben ?? Da warst du plötzlich vom Erdboden verschwunden
  #70  
Alt 22.10.2012, 16:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Hallo zusammen, klingt nach einer schönen aber turbulenten Tour! Wetter war ja Bombe und die Fotos sind klasse!

@Tatti, tut mir leid wegen deiner ER, aber das wird schon wieder! Hatte zuerst Schlimmeres befürchtet als ich gestern Abend den Thread gelesen habe... Insofern bin ich froh, dass ihr keinen Sturz hattet!
Drücke die Daumen,dass du die Brummsel bald wieder hast

LG Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
  #71  
Alt 22.10.2012, 17:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

@ Tatti
Ich glaub ich muss mich bei dir entschuldigen
Wir hatten gestern rausgefunden warum es dein Moped getroffen hat.

Ich hatte ja meine Scheinwerfer repariert und somit konnten die nicht mehr kaputt gehen und das Rücklicht mit LED's ja nun auch nicht mehr.
tut mir leid
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #72  
Alt 22.10.2012, 18:34
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Sauerland 21.10.2012

So sind se, sozusagen unschlagbar!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #73  
Alt 23.10.2012, 17:03
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

lol ... tat gut die Spinnenweben weg zu blasen .. das war schon i-wie cool, die 4er Grupper schnell und kompakt. Hat spaß gemacht.

  #74  
Alt 23.10.2012, 17:05
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Unglücklich AW: Sauerland 21.10.2012

Paßt schön auf, ab Morgenfrüh 6:00Uhr ist wieder Blitzmarathon angesagt, ich hatte den Eindruck die fangen heute schon damit an.

Grüßle
Frank

__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #75  
Alt 23.10.2012, 18:07
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Sauerland 21.10.2012

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich war nicht zu schnell auf die B55, aber mir war klar das die Zeit gegen uns war.

Du warst nicht zu schnell.. Tatti hat den Tacho ja nicht gesehen..lach.. Gott sei dank!! Sie hat sich schön an mir festgehalten..
Sie ist eine sehr gute Sozia..

Freue mich von euch Olaf und Marion, auch kennengelernt zu haben.

Wir freuen uns auch, einige Leute live kennengelernt zu haben..
jajaja mit mir kann man es ja machen, ich konnte nur den tacho bis 80 km/h sehen. HALLO wertvolle Fracht wie gut das ich nix sehen konnte
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour ins Sauerland tom5505 Touren 1 15.09.2012 19:55
Sauerland 10.6.2012 Opa Touren 22 12.06.2012 20:59
Sauerland Tour 7.6. Opa Touren 51 07.06.2012 18:06
Motorrad-Sternfahrt 2012 - 5. und 6. Mai 2012 AlexRG Treffen 11 07.05.2012 08:03
Hallo aus dem Sauerland kawafrank Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 25.03.2011 21:39