Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2013, 12:29
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 2
Standard Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?

Moin moin. Wie oben schon erwähnt suche ich Leute aus meiner Umgebung die Lust hätten mit mir und meiner Frau durch die Gegend zu heizen Ich selbst fahre eine FZR 600 3HE und meine Frau eine Suzuki GSX R 750.

Würden uns riesig über Antworten freuen da es mit mehr Leuten doch mehr Spass macht als immer zu 2t.

Gruß Dennis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2013, 21:48
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Daumen hoch AW: Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?

Moin Dennis
Jepp Komme aus Schleswig Holstein.Warum nicht mal ne Tour in Angriff nehmen
Gruss
Jasick
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.08.2013, 10:47
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?

Jo gerne ! Hast du ne Email oder FB oder ähnliches um sich mal kurz zu schließen ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.08.2013, 22:45
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?

Hallo Dennis

Ja PN Klick auf Jasick unter private Nachrichten oder E Mail

Gruss
Jasick

Geändert von Jasick (03.08.2013 um 22:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand eine Kawasaki ER5 zum Probesitzen - Nähe Marburg? nimo77 Kauf & Verkauf 0 15.07.2012 11:37
Kommt hier jemand aus Mainz? Sysanne Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 16.02.2012 09:14
Ein Hallo von mir aus Lübeck Gixxerbraut87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 12.09.2010 15:49
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein! zonicer Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 26.07.2010 11:36
Jan aus Lübeck Sv650sFahrer Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 07.02.2010 11:38