Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.01.2014, 21:26
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ?

Nabend ich habe so langsam......sorry......meine Zweifel ob diese Tour das richtige für dich/euch ist.
Eric hat schon viele Dinge erwähnt die relevant sind.
Auf der Zephyr sitzt du im Vergleich wie auf einem Sofa, der Kniewinkel beim SS ist extrem spitz.
Dein Fahrer hat keine Soziuserfahrung was ich als viel schlimmer empfinde, er trägt eine enorme Verantwortung.
Ich bin zu 80 % mit Sozia unterwegs und weis wovon ich spreche.
Mein bester Kumpel fährt eine SS, ZX10 R, seine Frau fährt auch gelegentlich mit. Sie ist 160m groß, drängt nach spätestens 1,5 Std auf einen Stop.
Vertrauen ist ein wichtiger Faktor im Zusammenspiel Fahrer-Sozius.
Fahre diese Tour zum anderen Termin in abgekürzter Form mit deinem und nicht einem Freund.
Nix gegen den guten Man, Fahrzeug und Fahrererfahrung sprechen gegen dieses Unternehmen ( meine Meinung)......
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--

Geändert von Bredi (13.01.2014 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.01.2014, 17:13
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ?

Also für mich klingt bdas nach Albtraum, nicht nach Urlaub. Vor allem mit Rucksack auf dem Rücken wird das anstrengend..Als Sozia finde ich n Tagesrucksack auch auf nem bequemen Sitz schon nervig nach einiger Zeit und so viel Strecke klingt nicht so sehr nach Spaß?!

Katrin
__________________
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde alleine hin.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2014, 09:08
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ?

Sado-Maso pur.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.01.2014, 11:05
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ?

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Sado-Maso pur.
Masochisten falsche Hoffnungen zu machen ist aber pöse...

Geändert von ichdereric (18.01.2014 um 11:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2014, 20:54
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ?

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Masochisten falsche Hoffnungen zu machen ist aber pöse...
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supersport - Sporttourer velar Supersport / Streetfighter 5 14.04.2011 19:34
Chopper/Cruiser für Lange ... Tute Chopper / Cruiser 15 21.02.2010 06:22
Wie lange braucht man im Schnitt für den A1-Führerschein ? lippl35 Motorrad Allgemein 18 28.11.2009 14:50
Supersport für Einsteiger? MucK Kaufberatung 25 28.08.2009 16:02
zu zweit toto28 Motorrad Allgemein 5 23.09.2008 15:50