Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.2015, 10:20
Sozius
 
Registriert seit: 21.05.2015
Ort: Leipzig
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 600 S
Beiträge: 1
Standard Alpentour vom 9.6.-17.6.

Hallo liebes Forum. Ich komme aus dem schönen Leipzig und werde vom 9.6.-17.6. mit Zelt, Sack und Pack durch die Alpen fahren. Bisher bin ich alleine, aber wer Zeit und Lust hat soll sich eingeladen fühlen. Die Route steht noch nicht. Ich wollte ganz spontan von Zeltplatz zu Zeltplatz tingeln. Ja nach Lust, Wettern und Laune.

liebe Grüße

Toni
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2015, 11:19
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Alpentour vom 9.6.-17.6.

Herzlich Willkommen Toni,
und viel Spas auf Deiner Tour.
Grüss mal den Alm Öehi
lg Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
alpen-tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpentour in September willgill Touren 7 25.08.2010 09:18