Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2016, 17:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 30
Standard Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Hi,

ich mache seit ein paar Monaten Videos von meinen Motorradtouren. Daraus ist so ein kleiner Blog geworden. Könnt ja mal reinschauen, wenn ihr bei schlechtem Wetter nicht fahren könnt, aber trotzdem ein bisschen Motorradfeeling erleben wollt . Die Touren sind übrigens immer als Montoplanerlink in der Beschreibung

Gruß

Lukas

https://www.youtube.com/watch?v=RUkNoJ_lexA
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2016, 13:02
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Cool gemacht!
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2016, 11:38
Benutzerbild von Miri
Fahranfänger
 
Registriert seit: 05.11.2015
Ort: BW
Motorrad: SV 650 (2016)
Beiträge: 30
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Cool, hast ein Abo mehr

Ich möchte auch gerne Motorrad Videos machen. Ich finde das toll, auch so zur Erinnerung und immer wieder schauen. Mal kucken ob ich es auch umsetzen kann, weil ich eigentlich ja so wenig Zeit habe. Und in so einem Video steckt sicher ne menge Zeit und Herzblut drin.

Grüße Miri
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2016, 23:41
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Fein gemacht, habs direkt aboniert
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2016, 15:45
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 30
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Danke Danke! Das motiviert mich sehr weiterzumachen. @miri hast du denn eine geeignete Kamera? Würde sie dann einfach mal dranmachen und laufen lassen. Dadurch hab ich entdeckt, wie sehr es mir Spaß macht, Motorradvideos zu drehen

Hab heute eine neue schöne Tour hochgeladen aus dem Sauerland:

https://www.youtube.com/watch?v=WSRCU38GQHo

Kommt ihr überhaupt aus der Nähe? Es würde mich nämlich sehr interessieren, ob es Leute gibt, die mit meinen Routen was anfangen können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2016, 17:56
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Also ich komm aus dem (mittleren) Norden also falls du mal ne Tour in der Bremer Region machst würd ich sie Nachfahren [emoji6]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2016, 22:42
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 30
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Ok, vielleicht wird das ja mal was. Gibts da denn schöne Ecken? Bisher bin ich immer nach der Regel gefahren Süden = Gut Norden = Schlecht
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich im Ruhrpott lebe
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.05.2016, 20:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 30
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=bD-skBFlrlQ

Hier ist meine neueste Tour
__________________
Schaut gerne mal bei meinem Kanal vorbei, da gibts regelmäßig Videos rund um das Thema Motorrad

https://www.youtube.com/channel/UCDF...hYFE0jZrDkd06g
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.07.2016, 15:11
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.12.2015
Beiträge: 30
Standard AW: Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=owuHekeEqvM

ein neues Video von mir
__________________
Schaut gerne mal bei meinem Kanal vorbei, da gibts regelmäßig Videos rund um das Thema Motorrad

https://www.youtube.com/channel/UCDF...hYFE0jZrDkd06g

Geändert von MotoLuke (01.07.2016 um 15:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorrad, tour, youtube



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Albanien-Trip 2014 Stefus Touren 2 18.04.2016 08:29
YouTube/ Mein erstes Motorrad Die Alpha Kiwi Motorrad Allgemein 9 22.02.2016 10:54
Reserve vorne kleiner als hinten. Wuchter Motorradtechnik 12 12.11.2015 19:42
Kleiner Spontanausflug zu zweit Chris H Touren 4 07.05.2014 18:29
Kleiner Umbau !!! Atze Naked / Tourer / Sporttourer 12 23.04.2010 00:41