Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2014, 16:35
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard Kleiner Spontanausflug zu zweit

Gestern haben meine Freundin und ich eine kleine Tour gemacht, einmal Biggesee und wieder zurück. Wir waren sonst eher immer Bever -Fans. Aber man muss ja auch mal andere Strecken ausporbieren.
Das Wetter hatte uns super in die Karten gespielt und gute Laune habe ich eh immer wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin.
An der Bigge angekommen haben wir erst mal ne ordentliche Ladung Pommes am Biggegrill verputzt. Danach noch ne Runde um den See und ab nach Hause!
Insgesamt betrachtet muss ich sagen, dass wir echt positiv überrascht waren. Speziell Kierspe ist gar nicht so hässlich wie ich immer dachte :-P
Bikern aus der Umgebung kann ich die Tour eigentlich nur empfehlen.
Unten habe ich für Interessenten unter den "Neu-Fahrern" mal einen Kartenausschnitt auf google-maps gemacht, wie wir gefahren sind.




Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2014, 16:37
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit

Hm...das mit der Karte hat leider nicht geklappt :-(
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2014, 21:45
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit

Futtern kannste am Biggegrill noch immer gut, blos für sein "braunes Wasser" verlangt der Helmut zuviel. Hätte da ne Alternative nur übern Berg an der Lister!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2014, 17:01
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit

Ja also was Pommes angeht kann ich das bestätigen, das läuft da super. Aber der hat ja so viel verschiedenes an Menüs, da kann ich nix zu sagen.

Wie heißt denn deine Alternative?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.05.2014, 18:29
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit

Das ist der Kiosk an der Kalberschnacke - gehört noch zu Drolshagen - (zwischen dem Campingplatz Kalberschnacke und dem Restaurant). Die Essensauswahl ist zwar nicht so üppig wie am Biggegrill aber satt wirste auch. Kaffee und Kuchen gibts auch zu vernünftigen Preisen und das mit freiem Blick auf die Listertalsperre!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ? mtabma Touren 19 18.01.2014 21:54
Kleiner Zwischenbericht + Dampf ablassen;) Jeanine Motorradtechnik 137 07.06.2011 12:58
Kleiner Umbau !!! Atze Naked / Tourer / Sporttourer 12 23.04.2010 00:41
zu zweit toto28 Motorrad Allgemein 5 23.09.2008 15:50