Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2016, 14:14
Sozius
 
Registriert seit: 11.10.2016
Ort: Dresden
Motorrad: Honda CB500 PC 32
Beiträge: 1
Standard Nachbearbeitung einer Tour

Hallo liebe Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen!

Ich habe im September meine erste große Motorradtour (3000 km) - von Dresden aus durch Tschechien, über München und dann in die Alpen (Österreich, Italien, Schweiz) und anschließend wieder über Bayern bis nach Bonn - gemacht.

Nun habe ich wieder meinen PC zur verfügung und möchte gerne die von mir gefahrene Route (in die einzelnen Etappen unterteilt) auf einer Karte darstellen. Außerdem möchte ich die von mir gemachten Fotos entlang der kate (quasi interaktiv) einbinden, sodass ich es meinen Freunden und Verwandten online bereitstellen kann (und nicht alles 100 mal erzählen muss).

Die GPS-Daten habe ich getrackt und die Fotos sind mit entsprechenden GEOTags versehen.

Habt ihr eine Idee mit welchem Programm ich dieses Vorhaben am besten realisieren kann? Optimal wäre ein Apple-kompatibeles Progamm, ist aber nicht zwingend notwendig.


Viele Grüße,
Heinopei
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
einbinden, fotos, route, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sponsoring einer Bücherei Gregory845 Fun 8 25.03.2014 08:52
Lange Tour zu zweit auf einer Supersport ? mtabma Touren 19 18.01.2014 21:54
Einer aus Halle Eichhorn Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 29.09.2011 10:25
Kaufberatung einer KTm RC8R PumaOnIce Kaufberatung 3 15.06.2011 18:11
Kauf einer GSX-R 600 K6/K7 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 0 11.02.2011 12:47