Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 17.09.2019, 19:06
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Na, so schlimm wird's schon nicht werden. Nach meinen jetzigen Recherchen werden wir 10 Leute sein, verteilt auf neun Bikes. Das lässt sich noch sehr gut handhaben. Zumal alle, die da noch hinzuzugekommen sind, umfangreiche Erfahrung im Gruppenfahren haben. Wir werden ein rotierendes System anwenden, bei dem jeder so fahren kann, wie es ihm behagt, bei dem die Gruppe aber nicht zwangsläufig zusammenbleiben muss. Ich werde es vor Ort erklären, es ist viel einfacher, als es klingt oder zu beschreiben wäre.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 17.09.2019, 20:51
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Joar, das sollte gehen
Ich bin übrigens einer von denen, die nicht häufig in der Gruppe fahren (ok, selten..... Na gut, einmal im Jahr, bei der Gedenkfahrt Salzgitter), sonst nur alleine.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 17.09.2019, 23:08
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Bei einer Gruppe von ungefähr 10 Motorradfahrern, darunter noch erfahrene Gruppenfahrer, ist es doch gar kein Thema.
Da geht's doch ganz entspannt zu und ich sehe einem entspannten Wochenende entgegen.
Frank
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 18.09.2019, 07:16
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich bin als Berliner nicht mit dabei. Ihr macht das schon. Wünsche euch trotzdem ein sehr schönes Treffen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 18.09.2019, 08:28
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
... als Berliner nicht mit dabei. ...
Von Berlin zum Treffpunkt ist es auch nicht weiter, als von mir zum Böhmerwald - rund 470 Kilometer. Also durchaus machbar...
Für ein so kurzes Wochenende bzw. einen Tourentag wäre mir allerdings die Anreise dann auch zu weit.
Frank
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 18.09.2019, 15:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ja das stimmt schon, machbar ist alles. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 24.09.2019, 09:27
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Noch 3 Tage!

So langsam wird leider auch der Wetterbericht zuverlässiger. Zur Anreise wird's wohl wohl noch etwas usselig, für den Samstag sind dann lediglich Schauer vorausgesagt. 1-2 l/m2, also nichts, was einen Biker stören könnte.
Die Tour steht mittlerweile auch, ist hier zu finden.
Wünsche allen Teilnehmern eine sichere Anreise und freue mich darauf, bald ein Gesicht zu einigen Namen zu haben.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 24.09.2019, 10:50
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Forumstreffen 2019

Hallo,

erst einmal danke für die Informationen zu der Tour.

Ich werde am kommenden Wochenende rund 800 Kilometer Spaß haben. Und davon 220 Kilometer mit Euch genießen.
Frank
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 24.09.2019, 12:02
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Das sieht auf der Karte echt schick aus, Danke für's Planen
Wegen mir könnte heute schon Freitag sein...
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 27.09.2019, 09:49
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

So, Tasche gepackt, in ner halben Stunde wird das Mopped beladen und dann gehts loooos

Geändert von sandman667 (27.09.2019 um 09:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 27.09.2019, 10:01
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hallo
ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Biketreffen und viel Spaß.Die Samstagstour sieht auf jedenfall super aus.
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.09.2019, 16:04
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

So, eben wieder zuhause angekommen.
Bericht folgt.
Erstmal nur soviel: Es war ein super Wochenende mit einer echt coolen Truppe!
Vielen Dank nochmal an PanFriend für's Organisieren
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 29.09.2019, 19:40
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Bin ebenfalls wieder gute zu Hause angekommen, sogar fast trocken.

Das Treffen hat mir auch viel Spaß gemacht, sowohl in der Vorbereitung als auch vor allem in der Durchführung. Die Truppe war echt Spitze, total durchwachsener Haufen aber alle sind super miteinander klar gekommen.

Das schreit nach einer Wiederholung!
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 29.09.2019, 19:42
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hoffe Ihr hattet eine schöne unfallfreie Tour und seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Hier bei uns komplett verregnetes WE.

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 29.09.2019, 20:21
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hi
Geregnet hat es am Samstag teilweise auch. Aber die Gruppe hat das Beste daraus gemacht.

Heute ging es über die Landstraßen in fünf Stunden zurück. Und nicht wie am Freitag, da habe ich bei Dauerregen, Stau's und Unfall, für die erste 125 (Autobahn-)Kilometer 2,5 Stunden gebraucht.

Nach rund 840 Kilometer wieder zurückgekehrt und jeder Kilometer hat sich gelohnt!
Ansonsten kann ich mich nur den beiden anderen anschließen - tolle Truppe, tolles Wochenende.

Gerne wieder...
Habe schon die Straßenkarten für Donnerstag gerichtet. Dann geht's bis Montag zur Saar.

Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 19:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 21:19