Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.11.2018, 12:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 91
Standard AW: Forumstreffen 2019

nördlich von Hannover ist auch wirklich nicht die schönste Gegend zum Fahren. Die Entschuldigung ist nett, aber nicht nötig
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.11.2018, 15:01
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 474
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
......gaaaaaaaaaanz raus bin ich ja noch nicht
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.11.2018, 15:25
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.009
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
@ Ronin: die Rhön wurde von mir nur as Beispiel genannt. Bisher kamen sonst noch so gut wie keine Vorschläge
Wenn ich heute Abend wieder daheim bin kann ich ja mal nachsehen was sonst noch möglich wäre
Ich meinte damit das ich die Rhön jetzt nicht als erste Wahl ansehen würde für mich aber damit auch leben kann da es in der Mitte liegt.

Beim Datum halte ich mich erstmal zurück, da ich bei dem aktuellen Favoriten eh schauen muss fahre ne Woche später weg und muss sehen wie ich zeitlich hinkomme.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.11.2018, 19:40
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.527
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Ich werfe mal das südliche Sauerland ins Spiel......
Wäre auch interessant. Habe Beides (Harz und Sauerland) grob gestreift. Für ne kleine Ausfahrt taugt Beides.
Was ich noch einwerfen möchte: Wenn das Wetter wirklich total in's Wasser fällt, wäre es zumindest gut, wenn man dort irgend eine Alternativveranstaltung zu der Tour findet. Karten spielen kann ich aber nicht...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.11.2018, 16:46
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 273
Standard AW: Forumstreffen 2019

Wenn es mit Karten nix wird.... Hallen Halma Leistungsklase :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2018, 07:52
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Forumstreffen 2019

Also im Mai wäre ich raus, da ich dort meine Abschlussprüfungen (Abendschule) habe.
Ich würde also ab Juni bevorzugen. Sollte es das Sauerland werden, würde ich auf jeden Fall die Tour am Samstag mitmachen können

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.11.2018, 21:49
Benutzerbild von Gründauer
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.01.2018
Ort: 63584
Motorrad: CBF 600 SA
Beiträge: 61
Standard AW: Forumstreffen 2019

Moinsen
Ortsvorschlag:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mitt...t_Deutschlands
Ich komme grundsätzlich nicht zu solchen Treffen; außerden habe ich an Brückentagen auch immer etwas vor... u. a. Motorradtouren
__________________
>>Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar<<
https://youtu.be/YA2cmymgNVQ
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.11.2018, 17:26
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 273
Standard AW: Forumstreffen 2019

So kann man die Mitte auch finden :-)


Mal sehen, ob sich noch ein paar Mitglieder finden und wir dann einen Ort ausmachen können und auch noch einen Termin....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.11.2018, 15:50
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: Yamaha MT09
Beiträge: 396
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich würde ja auch gerne mitmachen. Allerdings viel südlicher als Hannover bekomme ich leider nicht hin.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.11.2018, 18:46
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.527
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen... Wie schaut es aus?
Ich mach das jetzt nicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig, bzw. wer kommt (Und ja, wenn es nur einen weiteren Teilnehmer gibt, dann nehm ich, in dem von mir genannten Zeitraum, teil.) . Ob jetzt ein Tourguide vor Ort ist, ist für mich auch sekundär (Hab sonst auch niemand, der vorfährt, und bin in der Lage, daß auch in einem unbekannten Gebiet zu übernehmen. Die maximale Gruppengröße, die ich mir dabei zutraue, wird hier eh nicht erreicht.). Ich würde aber gerne bis Jahresende wissen, ob etwas stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18.11.2018, 20:05
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 273
Standard AW: Forumstreffen 2019

Sollen wir nochmal alle auflisten mit Datum bzw. Möglichkeiten?
Bei mir ist Ende Mai - Woche mit Brückentag - nicht möglich
Ansonsten bin ich relativ offen bisher

Also alle nochmal in sich gehen und Kalender konsultieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.11.2018, 20:23
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.527
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
Sollen wir nochmal alle auflisten mit Datum bzw. Möglichkeiten?
Bei mir ist Ende Mai - Woche mit Brückentag - nicht möglich
2 Termine sind bei einer überregionalen Community sicherlich auch praktikabel. Schlag einen konkreten Zeitraum vor, damit sich Andere dranhängen können.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.11.2018, 21:03
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 273
Standard Forumstreffen 2019

Eigentlich „müsste“ das Panfriend machen, er hat den Aufruf hier gestartet.... egal

Also sollen wir zwei/drei Termine zur Auswahl stellen? Aus den bisher vorgeschlagenen Terminen?
Und Mehrheit siegt?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.11.2018, 21:09
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.527
Standard AW: Forumstreffen 2019

Na ja, die Gruppe, die zum Termin X Zeit hat, trifft sich da, die andere eben am Termin Y.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.11.2018, 21:15
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 273
Standard AW: Forumstreffen 2019

Der Sinn sollte aber sein das man so viele wie möglich an einem Termin zusammen bringt.

Ob da zwei Termine besser sind?

Meinungen?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 19:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 20:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0