Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.03.2019, 08:58
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Forumstreffen 2019

Grundsätzlich wäre ich dabei. Da ich aber im Jobwechsel bin kommt es auf den Termin an ob es klappt.

Aber ~3Monate vorher Termin festlegen klingt gut.
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.03.2019, 09:55
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Forumstreffen 2019

Prinzipiell wäre ich auch dabei
Ist halt wie immer von Zeit und Ort abhängig

Gruß
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 10.03.2019, 00:05
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hallo

Ich mach es meinerseits etwas konkreter.
Mitte / Ende September heißt, es gibt drei Wochenende...
Vom 21. - 22. September sind wir als Gruppe im Odenwald unterwegs. Also, für mich als Treffen nicht möglich.
Das Wochenende 13. - 15. September oder 27. - 29. September wäre bei mir möglich.
Jetzt geht es für mich nur noch um das "Wo".



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 10.03.2019, 01:02
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich muss mich leider verabschieden aus dieser Geschichte, wenigstens für dieses Jahr.
Denn ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt, bzw werde dies zum 01.04. tun. Das heisst aber eben auch, dass ich ein halbes Jehr ohne Urlaub auskommen muss und dort immer wieder auch mal am Samstag raus muss und meine "Wochenenden" mitunter mitten in der Woche stattfinden.
Sorry dafür, aber ich wünsche Euch, dass Ihr das doch noch hinbekommt
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 10.03.2019, 08:38
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
...
Denn ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt, bzw werde dies zum 01.04. tun. ...
Viel Erfolg bei der Arbeit!



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.03.2019, 11:37
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Forumstreffen 2019

Danke sehr
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.03.2019, 21:41
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Na, das sieht ja für den Anfang schon mal gar nicht so schlecht aus. Ich fasse das mal hier unverbindlich zusammen, nur um den Überblick zu behalten:

Mögliche Termine:
  • 13. - 15. September 2019
  • 27. - 29. September 2019

Mögliche Teilnehmer:
  1. PanFriend
  2. joedreck
  3. Pamir
  4. sandman667
  5. Qfun
  6. Der Neue
  7. Soeren2008
__________________
gued goahn!

Geändert von PanFriend (13.03.2019 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 13.03.2019, 16:53
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hi

und bitte nicht zu kompliziert... Da Du den Hut aufhast, bestimmst auch Du den Treffpunkt.
Wenn Du es einfach haben willst, dann nimm doch etwas aus dem Zentrum der Heimatsorte der Teilnehmer...
Die naheliegende größere Stadt habe ich als Orientierung hinter meinem Namen in die Teilnehmerliste eingetragen.
Nur mal so am Rande, Du hast einen Namen doppelt aufgeführt
Wenn die anderen in der Teilnehmerliste die Infos ergänzen, bzw. weitere Teilnehmer sich dazu gesellen, dann wird's eine runde Sache.

Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯


Zitat:
Zitat von PanFriend Beitrag anzeigen
Mögliche Termine:
  • 13. - 15. September 2019; Soeren2008,
  • 27. - 29. September 2019; Soeren2008,

Mögliche Teilnehmer:
  1. PanFriend
  2. joedreck
  3. Pamir
  4. joedreck
  5. sandman667
  6. Qfun
  7. Der Neue
  8. Soeren2008; Heilbronn
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 13.03.2019, 17:27
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ups, Asche auf mein Haupt. Hoffentlich passiert mir das nicht auch noch bei der Ortsauswahl.

Mögliche Termine:
  • 13. - 15. September 2019
  • 27. - 29. September 2019

Mögliche Teilnehmer:
  1. PanFriend
  2. joedreck
  3. Pamir
  4. sandman667
  5. Qfun
  6. Der Neue
  7. Soeren2008
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22.03.2019, 15:50
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

So, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen:

Forumstreffen 2019 im Ederbergland

Termin: 27.-29. September 2017

Ort: Hotel Sassor, 35088 Dodenau

Kosten: 124 € pro Person im Standard-Einzelzimmer, 134 € pro Person im Komfort-Einzelzimmer

Im Preis enthalten sind neben den Übernachtungen:
  • Freitag: Begrüßungstrunk, Abendessen im Buffetform
  • Samstag: Frühstück, abends Grillparty
  • Sonntag: Frühstücksbuffet
Nähere Infos: https://www.hotel-sassor.de/angebote/

Samstag könne wir eine kleine Tour machen, Infos dazu zu gegebener Zeit.

Wir haben zu nächst einmal die Option auf genügend Zimmer bis zum 7. April. Bis dahin müssen wir uns überlegen, ob wir die Sache dort durchziehen wollen oder nicht. Also bitte nicht gleich alle im Hotel anrufen, die Reservierungen machen wir dann ab 8. April. An dem zweiten im September ins Auge gefassten Termin ist das Hotel übrigens schon ausgebucht.
Jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 22.03.2019, 17:58
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Forumstreffen 2019

Viel Erfolg und schön, dass du es in die Hand genommen hast!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22.03.2019, 18:07
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hallo

Klinkt gut, liest sich gut, wird einfach gut. [emoji106]

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich dabei bin. Mir würde ein "normales" Einzel-Zimmer fürs Wochenende reichen.
Durch die Gegend bin ich in den letzten drei Jahren immer wieder durchgekommen (Leider auch weniger nette [emoji2957] Erinnerungen. Die haben da mehr [emoji991] Blitzer, als andere [emoji362] Straßenlaternen!) Da gibts unbestritten schöne [emoji965] Strecken.

Danke jedenfalls für die Mühe...



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

PS. Wenn wir buchen sollten, dann werde ich es ja mitbekommen. Ich hätte wieso erst einmal abgewartet.

Geändert von Soeren2008 (22.03.2019 um 18:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 22.03.2019, 18:37
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.06.2017
Ort: Köln
Motorrad: Honda CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 40
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hui..

Das hier doch noch was zustande kommt hab ich nicht mehr wirklich für möglich gehalten.


Danke für die Organisation!


Für meinen Teil kann ich erst Anfang April sagen ob es für mich machbar sein wird, bekomme da meine restlichen Termine für das letzte Semester an der Uni. Falls vorher schon was festgemacht werden muss bin ich leider raus.


Also schreibt mich momentan wenn dann in Klammern dazu.
__________________
Jonny
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 22.03.2019, 19:11
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hallo



Ederbergland klingt supi



....und ein Danke an PanFriend für die Organisation.
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 22.03.2019, 19:29
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von 140989 Beitrag anzeigen
Also schreibt mich momentan wenn dann in Klammern dazu.
In runde oder eckige Klammern? [emoji848]
Oder mit Wäsche... [emoji2957]

Wird schon klappen! [emoji106]
Es wird erst 7./8. April akut.



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 19:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 21:19