Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 17.04.2010, 08:27
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Ja gut da hast recht. Für 60 eur bekomm ich in ner Stadt en Zimmer mit Bad un WC plsu Halbpension.
Also da hat er schon recht...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 17.04.2010, 11:07
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Das ist zwar richtig, aber dafür hab ich in ner Jugendherberge allgemein weniger Komfort und muss zudem auch noch mit total fremden Leuten in einem Zimmer schlafen (wenns dumm läuft). Ich meine jetzt nicht unsere Bikermädels...
Bißchen Privatsphäre und halbwegs Wohlfühlambiente hätte ich schon gern. Das bekomme ich in einer Jugendherberge nicht.

Ich hab eben nochmal geguckt. Wo steht denn, dass das WC auf dem Flur ist? Auf der Homepage?
Das was mpbiker hier online gestellt hat, verstehe ich schon als zum Zimmer gehörig.

Und allgemein als Frage: wir buchen Übernachtung mit Frühstück oder hab ich da was verpeilt? Denn in den nächsten Tagen wollte ich reservieren. Für zwei Nächte.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Geändert von Claire (17.04.2010 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 17.04.2010, 14:37
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Also was da genau war weiss ich nimmer^^
Dafür bin ich nimmer im Thema drinne...
Könnte man des auf der ersten Seite mal Posten damit man des sieht?
Würde etwas leichter sein...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 18.04.2010, 20:45
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Auf Seite 15 steht, was an Zimmern zur Verfügung steht. Ich denk mal, das ist einfach nachzulesen.
Und Toiletten auf dem Flur? Mach mir keine Angst- das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. War ja nun schon paar mal auf Montage und in vielen Hotels. Aber Toiletten auf dem Flur gabs nirgends. Obwohl...bei "Dieter auf der Alm" schon. Aber da fahren wir ja nicht hin.
Jugendherberge könnte man ja nächstes Mal mit einbeziehen. Nun ist die Unterkunft ja schon ziemlich "festgemacht". Nicht das man es nicht ändern könnte, aber der Vorschlag hätte vielleicht früher kommen sollen?!
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 19.04.2010, 06:31
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Forumstreffen

Hi ich bin wieder da, kann mir einer mal Bitte die Daten geben wann und wo genau es in das Sauerland geht. War jetzt am Wochenende zum Vorzeltaufbauen an der Ostsee, von Samstag bis Sonntag, 500 km eine fahrt geht locker und nein kommte nicht richtig gas geben , verstehe nicht wie man 2 Tage am Wochenende nicht kommen kann (na gut Geld, Kinder, Krankheit wären welche) aber sonnst ^^. also Bitte kurz sagen wann es los geht und ich bin dann wohl aktuell die Nummer 3 die sicher kommt . bis dann.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 19.04.2010, 21:31
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Hi!
Das Forumstreffen findet am Woende vom 6.-8.August statt. Unsere Unterkunft ist das Landhotel Müller in 59964 Medelon. Falls sich nicht schon einige zur Hinfahrt verabreden, treffen wir uns Freitag abend oder Samstag morgen dort. Haben uns geeinigt, Zimmer selbst zu buchen (bis 28.Juni sind Zimmer für uns reserviert, s.Seite 15). Einfach "Forumstreffen" und/oder Albrecht angeben, damit auch der Wirt wegen der Reservierung und der noch verfügbaren Zimmer bescheid weiß.
Hab ich alles...?
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 19.04.2010, 22:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 996
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forumstreffen

So ich würde gerne kurz zusammenfassen, da dieses Thema doch sehr langgezogen ist. Zusammenfassung:

Das Forumstreffen findet am Wochenende vom 6.-8. August 2010 statt. Wobei hier der Fokus klar auf dem Samstag liegen dürfte. Unsere Unterkunft ist das Landhotel Müller in 59964 Medelon weitere Informationen zum Hotel gibt es unter http://www.landgasthofmueller.de/ Die Zimmer müssen selbst gebucht werden. Bis zum 28. Juni sind Zimmer für uns reserviert. Bitte weise bei der Reservierung auf das Motorradforen treffen hin, damit die Reservierten Zimmer genutzt werden. Die Kosten für ein DZ liegen bei 35 Euro pro Person und Tag inkl. Frühstück.

Ich würde das dann in einem Newsletter an alle Forenteilnehmer erwähnen. Soll dort sonst noch etwas besonderes erwähnt werden?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 20.04.2010, 15:53
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Supi! Wenn ich das mal immer so kurz und auf den Punkt gebracht hinkriegen würde.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 21.04.2010, 20:09
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Forumstreffen

Ich kann an diesem Treffen leider nicht teilnehmen, da ich mit meiner Familie an diesen Wochenende auf Mallorca in Urlaub bin. Vielleicht passt es beim nächsten Mal.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 25.04.2010, 11:56
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Urlaub auf Mallorca?! Na gut-die Entschuldigung ist akzeptiert!
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 25.04.2010, 12:17
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Ich glaub ich komm net.
Die fuck drosselun ey... die versaut einem die Freude am fahren.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 25.04.2010, 13:04
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

...ach was...Hauptsache man kann fahren!
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 25.04.2010, 17:37
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Willste jetzt 1,5 Jahre nicht mehr fahren, weil du ne Drosselung drin hast?? Oder was??!!! Man, andere fahren auch mit Drossel. Und wir brauchen ja nicht rasen....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 25.04.2010, 20:22
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Also heute bin ich mit zwei Kumpels gefahren.
170 km ma lwieder am Stück.
Zum Schluss ging es recht gut. Dann hab ich mit nem Kumpel getauscht. Der is runter un meinte:

Da stimmt doch iwas net mit de mTeil. Des Gas bricht dauernd zamme....
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 26.04.2010, 19:38
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Und hast du einen Fehler gefunden? Vielleicht was nicht richtig zusammen gebaut nach dem Lackieren?! Oder iss das einfach so?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln