Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 08.04.2010, 17:49
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Also ich bin auch dabei. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag anreise. In einem anderen Forum habe ich vor einigen Wochen mit jmd. geschrieben, der in Hamm wohnt. Er meinte, er würde vllt zur Ausfahrt auch mitkommen wollen. Den Link zum Forum hat er und ich werde ihn wohl auch nochmal erinnern.

@Arny weißt du schon genau wann du aufschlägst (wegen Urlaub usw.) Ggf könnten wir wieder zusammen fahren?!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 08.04.2010, 19:42
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Krümel sich als "dabei" eingetragen?!
Aber ich werd da auf jeden Fall nochmal nachfragen.
Sonst, wenn sich hier keiner richtig festlegen will oder kann, müssen wir halt was finden, was man spontan machen kann. Wo man nicht von ner Buchung usw. abhängig ist. (Ich vermute, das das die meisten hier abschreckt.) Sowas wie ein MC-Treffen oder so. Ich hab jedenfalls keine Lust, mich um alles zu kümmern, zu planen und da ein Hotelzimmer zu buchen und dann kommt niemand. Wenn ich wüßte, ihr seit alle definitiv dabei, wäre das kein Problem. Dann wäre alles schon in "trockenen Tüchern". Ich hatte eher das Gefühl, als wenn alle froh sind, wenn sich das hier im Stillen verläuft. Irre ich mich?
Ich hatte zwar als letztes geschrieben, das ich auf die Antwort warte. Aber da waren wir auch schon nur noch 2, die sich als definitiv dabei eingetragen hatten.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 09.04.2010, 07:23
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumstreffen

Ich bin auch immer noch dabei, aber genau das ist das Problem. Wenn kaum einer fest zusagt, buche ich vorher nicht das Zimmer. Ich bin nämlich noch Studentin. Und zur Not würde ich morgens kommen und abends wieder abreisen können. Was nicht die beste Variante ist...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 09.04.2010, 09:24
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Forumstreffen

Habe da mal eine allgemeine Frage, an alle Fahrer die wie ich nur ein Motorrad haben und sonst nix. Ich meine, ich habe nur einen kleinen Kofferraum *grins* wo eine Landkarte reinpaßt. Daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Ich kann doch keine Klamotten mit nehmen. Und wenn ich da hoch gefahren bin, dann stinke ich wie ein Stinktier und habe keine neuen Klamotten.
Was sollen den da all die vielen hübschen Bikermädels von mir denken????
Das kann ich mir nicht leisten, als Stinktier in die Geschichte einzugehen.
Habe schließlich einen gute Ruf zu verlieren. *zurClairhinguck*
Ich bitte um rege Beteilung an diesem heiklen Beitrag.
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 09.04.2010, 16:01
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Naja,meinen Kleiderschrankinhalt krieg ich auch nicht mit. Aber das nötigste, was man braucht, paßt auch in einen Tankrucksack.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 09.04.2010, 17:41
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Sooo-habe mit herrn Elsenheimer telefoniert. Die Zimmer sind noch so da, wie ich schon geschrieben, bzw. kopiert, habe. Habe ihm auch gesagt, daß ich die genaue Teilnehmeranzahl nicht weiß, weil arbeitsbedingt usw.. Auch das einige am Freitag und einige am Samstag anreisen. Und das sich alle selber die Zimmer buchen wollen. Er reserviert uns nun bis 28. Juni die Zimmer und Ferienwohnung, bis dahin sollte also jeder gebucht haben. Wenn ihr angebt, daß ihr zum "Forumstreffen" gehört, sollte das klargehen. Falls mal jemand anderes am Telefon ist, mein Name ist auch angegeben- Albrecht.
Die verfügbaren Zimmer und Preise bitte auf Seite 15 nochmal nachlesen.
Ich hoffe, es kommen noch paar mehr Leute zusammen außer uns 4. Schreibt mal, ob ihr Samstag oder Freitag fahrt. Mir würde im Prinzip Samstag losfahren reichen, weil nicht so weit weg wohnen. Aber hätt auch nix dagegen schon Freitag abend mit euch zusammen zu hocken.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 09.04.2010, 18:05
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumstreffen

Da würde ich mich mpbiker anschließen. Für mich reicht auch die Anreise am Samstag, aber wenn ihr anderen alle am Freitag kommt, würde ich wahrscheinlich auch am Freitag kommen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 09.04.2010, 18:15
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Eigentlich wollte ich am Samstag kommen und dann am Sonntag zurückfahren. Da ich aber nun schon zweimal länger gefahren bin und die Anreise zwar nicht ewig dauert, aber auch nicht um die Ecke ist, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das nicht doch vllt zu viel für mich ist. Bis Ende Juni muss ich noch ein paar Touren mehr gemacht haben, dann kann ich definitiv sagen, ob ich Samstag oder Freitag anreise.
Momentan tendiere ich zu Freitag! Dann wäre es gut, wenn ich dort nicht allein rumhänge.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 09.04.2010, 18:41
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Ich werde am Sonnabend anreisen, wie ich schon geschrieben habe.
Werde nächste Woche buchen, damit mal einer den Anfang macht.
Ist mir dann auch egal wie das Wetter wird.
Oh schreck jetzt habe ich aber etwas geschrieben, das Wetter, es könte ja auch nicht schön sein.

@Claire
bis dahin ist ja noch Zeit und Du kannst es Dir überlegen.
Ich fahre am Sonnabend.

@ Jörg
Es gibt so schöne Packtaschen in die man alles wichtige reinbekommt.
Ansonsten steck Dir ein paar Wäscheklammern in die Tasche, die Du dann an uns verteilen kannst.
Im Hotel gibt es auch Duschen, sogar mit warmen Wasser.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 09.04.2010, 18:59
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

*lach* Der war gut Arny...
Alles klar, ich hab ja auch noch Zeit mit der Buchung. Aber dabei bin ich auf jeden Fall. Dann können wir gemeinsam gemütlich zurück schraddeln.

@Jörg, ich hab nen großen Rucksack. Den nehm ich mit. Eventuell besorge ich für ERNA noch einen Tankrucksack. Das reicht dann auf jeden Fall! Mein Schminkköfferchen muss dann eben zu Hause bleiben. (kleiner Scherz - ich habe gar keinen)
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 11.04.2010, 10:42
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.738
Standard AW: Forumstreffen

Also ich sag dann mal endgültig ab weil wegen einem Tag lohnt es nicht, alles unter Fr-So ist bei der Anfahrt uninteressant.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 11.04.2010, 13:56
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Ein Tag?? Ich dachte schon, daß wir bis Sonntag bleiben, oder nicht?! Und wenn du Freitag losfährst (Claire ja wahrscheinlich auch), kommen wir auch Freitag. Nun laß uns mal nicht hängen!!

Geändert von mpbiker (11.04.2010 um 14:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 12.04.2010, 05:57
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Forumstreffen

Also ich komme nu definitiv nicht. Die Firma in der ich arbeite hat Insolvenz angemeldet - warte noch immer auf die Kohle von März

Sorry, wäre gerne dabei gewesen...
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 12.04.2010, 06:39
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Forumstreffen

[quote=Claire;22043
@Jörg, ich hab nen großen Rucksack. Den nehm ich mit. Eventuell besorge ich für ERNA noch einen Tankrucksack. Das reicht dann auf jeden Fall! Mein Schminkköfferchen muss dann eben zu Hause bleiben. (kleiner Scherz - ich habe gar keinen)[/quote]

Hallo Claire, also so richtig aufm Rücken drauf??
kann man damit den fahren?
Ich muß ja sowie so erst Fahren noch üben, damit ich mit den Profis hier mithalten kann. Wird wohl dieses Jahr nix. Ich bin eben sehr bescheiden.
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 12.04.2010, 06:42
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Also ich komme nu definitiv nicht. Die Firma in der ich arbeite hat Insolvenz angemeldet - warte noch immer auf die Kohle von März

Sorry, wäre gerne dabei gewesen...
Liebe Hummel, dass tut mir so leid mit Deiner Firma.
Ich muß immer wieder daran denken. Hoffe, dass es bald mal wieder für Dich aufwärts geht.
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln