Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 26.07.2010, 09:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Aber du bist dabei! Und Paderborn ist ja auch nur einen Katzensprung weit weg...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 28.07.2010, 13:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Wollen wir schonmal grob eine Uhrzeit überlegen für Samstag Vormittag zur Tour?! Für alle, die so planen wie kr_mel?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 28.07.2010, 14:10
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumstreffen

Das ist eine gute Idee. Ich brauche laut Navi ca. 1,5 Std. zum Hotel. Für mich wäre es super, wenn wir nicht vor 10 losfahren, sonst schlafe ich auf dem Mopped ein. Ansonsten bin ich da recht flexibel.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 28.07.2010, 16:59
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Tja also, von mir aus können wir jeder Zeit los. Denke mal, daß mein Mann auch so gegen 10 Uhr da sein kann. Vielleicht so gegen 11 Uhr starten?
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 28.07.2010, 17:03
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Forumstreffen

@mpbiker: Fährt dein Mann über die A33 runter?

11Uhr kling gut.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 28.07.2010, 17:11
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Das weiß ich nicht. Frage ihn heut abend mal und schreibs dir dann.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 28.07.2010, 21:26
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Forumstreffen

Macht doch bitte Bilder und stellt die ein.
Hab ja leider noch keinen Lappen
Aber nächstes Mal bin ich dabei

Ich wünsche Euch viel Spass.

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.07.2010, 15:45
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Macht doch bitte Bilder und stellt die ein.
Hab ja leider noch keinen Lappen
Aber nächstes Mal bin ich dabei

Ich wünsche Euch viel Spass.

Davon kannst Du ausgehen denn der Rasende Reporter ist dabei.
Leider erst am Sonnabend aber immerhin.

Ein kleiner Bericht mit Bilderern sollte wohl drin sein.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 30.07.2010, 19:14
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Forumstreffen

Dann bitte auch Bilder von Claire vor und nach dem Wein!

Ich wünsche euch supergutes Wetter und viel Spass

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 30.07.2010, 19:17
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Dann bitte auch Bilder von Claire vor und nach dem Wein!

Ich wünsche euch supergutes Wetter und viel Spass

*lach* Das auch noch...... Fotos von mir mit ner roten Nase?! Dann muss doch noch mein Schminkköfferchen mit!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 30.07.2010, 19:47
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
*lach* Das auch noch...... Fotos von mir mit ner roten Nase?! Dann muss doch noch mein Schminkköfferchen mit!
*Prust..lach* Ich bekomme auch immer eine rote Nase!

Achso, dafür ist also das Make up
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 03.08.2010, 17:18
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Nur noch 3 Tage...
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 03.08.2010, 19:32
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Und Zenge, kommst wirklich nich mit?
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 04.08.2010, 20:49
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Bike is immer noch Kaputt.
Und zudem, des WE werd ich auspennen^^
seit 3 Tagen wieder am Malochen.
7 Wochen Urlaub waren shcon fein.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 08.08.2010, 18:56
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Das Forum Treffen 2010


Am Sonnabend um 9 Uhr fuhr ich los Richtung Sauerland.
Wenn man sich das Wetter die Wochen vorher so an sah rechtet ich mit starken Regenschauern.
So packte ich den Regen Kombi ganz nach oben. Aber wie ich am Sonnabend um 7 Uhr von der Arbeit kam merkte ich schon das, daß Wetter doch recht gut werden wird.

Und so war es auch.
Also um 9 Uhr ging es dann los über Eschershausen, Holzminden und Höxter durch das schöne Weserbergland.
Es war eine schöne Fahrt und da es doch recht früh gewesen ist, wo ich unterwegs war, füllten sich die Strassen doch recht langsam.

Die Bauern waren schon unterwegs mit Ihren Treckern und Mähdreschern, sie nutzten das schöne Wetter aus um das Korn zu mähen.

In Korbach bei einer kleinen Pause klingelte mein Handy und Claire war daran.
Schnell machten wir ein Treffpunkt ab in Willingen, damit ich die Tour mitmachen konnte.

Da sich im Internet 26 Leute angemeldet haben war ich überrascht wie viel denn nun auch gekommen sind.
mpbiker hatte sich ja viel mühe gegeben um das Treffen überhaupt möglich zu machen.
Dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür. Hast Du gut gemacht.

So stand ich dann so da bei dieser Tankstelle und wartete auf das was da nun kommt.

Ich schaute immer nach den gelben Blitz von Claire.
Ich suchte mir eine schöne Bank im Schatten.
Auf einmal klingelte mein Handy und Ralf war am Hörer.
Nix mit gelben Blitz sie haben sich von der anderen Seite angeschlichen.
Claire ist mit dem Auto zu Hotel gekommen und so habe ich sie an dem Wochenende gar nicht gesehen.

@Sysanne
Leider konnte ich somit keine Bilder von Claire machen.

Also die Teilnehmer Zahl war übersichtlich wenn ich das mal so ausdrücken darf
Mpbiker, kr mel, Ralf der nicht im Forum ist und Ich.

Aber egal wir ließen uns dadurch nicht die Tour vermiesen.
Der Diemelsee war unser Hauptziel.

Tourismus- Diemelsee.de

Eine schöne Gegend ist das dort und viele Kurven, leider waren die Strassen nicht immer gut zu fahren.
Aber alles muß auch mal erneuert werden, nur die neben Strassen, da lässt man sich etwas mehr Zeit für.

Direkt am See fanden wir eine Parkplatz.



Wo soll es denn nun lang gehen ?

Nach einem kleinen Fußmarsch fanden wir einen Imbiss.
Der Wirt war gut drauf und hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.



Nach einer Kanzler Platte ist wir dann wieder zu den Motorrädern gegangen.
Ralf führte die Truppe an und wusste auch schon, wo es denn weiter geht.



So kreißten wir um den Diemelsee, immer wieder neue Strassen.
So langsam neigte sich der Benzin Haushalt in meinem Tank und eine Futterstelle für die Trude mußte her.
Die fanden wir dann auch bald.

So ein Handy sollte man lieber zu Hause lassen, so wird man nicht gestört.
Um es kurz zu machen, ich musste aus Familien Gründen wieder nach Hause Fahren.
Es waren ja nur 225 km, das geht ja noch.
Ist schade aber ändern konnte man es nicht.
So verabschiedete ich mich von den dreien und lenkte meine Trude wieder Richtung Heimat.
An diesem Tag fuhr ich dann so gute 500 km aber die waren es auch wert meiner Meinung nach.
Schön das ich Euch kennen gelernt habe, es war mir eine Ehre.

So und nun noch einmal an die anderen Leute die sich angemeldet haben und es dann sein gelassen haben sich zu melden.
Ein Forum ist ja eine schöne Sache aber es ist doch recht Anonym.
Durch so ein Forums Treffen wird ein Forum erst lebendig.
Man lernt sich kennen, dann fällt es einem doch leichter sich mit Ihm zu unterhalten.

Das haben diese Leute nun verpasst. Am Wetter hat es dann wohl nicht gelegen eher an dess Interesse.

Ich denke mal in diesem Forum wird es kein weiteres Forum Treffen geben.

Das war mal wieder der rasende Reporter Arny






Geändert von Arny (08.08.2010 um 19:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln