Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ich würde gerne komme
Ja 32 78,05%
Nein 5 12,20%
Weis nicht 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 20.01.2010, 18:26
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Dann bleiben also der 7.-8.(weil der 10. ist ein dienstag) oder der 28.-29.8. Freitage mal noch nich mitgerechnet.
Wenn wir die tour im odenwald zb. machen, wäre es doch für hummel nich so weit (demnach auch nich so teuer), oder? Und wenn claire erst samstag los kann und nich alleine soweit fahren möchte, könnten wir uns ja irgendwo unterwegs treffen. ???
Muß doch möglich sein alle unter ein hut zu kriegen?!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.01.2010, 18:48
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

So dann möchte ich mich auch noch einmal zu Worte melden.
Mir geht es genau so wie clair.
Urlaub bekomme ich zu der Zeit keinen.
Sonnabends arbeite ich bis 8 Uhr.
Kann dann erst gegen 12 Uhr losfahren.
Sauerland wäre dann für mich am besten.
Odenwald ist für mich zu weit und somit müsste ich mich dann wieder abmelden.

Wer nicht seine Meinung dazu gibt muss es so hin nehmen wie es kommt.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.01.2010, 19:36
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Forumstreffen

Schaut einfach, daß es für den größten Teil passt - ich gugg dann einfach, ob bei mir geht - Odenwald sind für mich immer noch stolze 5,5 Stunden Fahrt ohne Päuschen...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.01.2010, 20:33
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Doch so viel noch?! Ich hoffe, ich nerv dich nich zu sehr hummel, daß ich versuch dich mit "unter den hut zu kriegen"?! Ich denk eben, daß durch euch(das kleine grüppchen, daß schon länger fleißig im forum tippselt) das thema treffen ja überhaupt erst ins rollen gekommen ist. Und da wärs schade, wenn nun einer von euch nich mit kann.
Es is schon schwierig es allen recht zu machen. Da muß letztendlich doch einer das zepter in die hand nehmen und sagen, wo´s lang geht. Wie arny schon sagt, wer sich nich meldet muß es am ende nehmen, wie´s is.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.01.2010, 20:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Also wäre dann für Ronin oder MPBiker, die beiden haben Strecken und es angeleiert.
Ich finde ihnen sollte das dann auch zustehen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.01.2010, 13:51
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Das ist ja wirklich nicht so einfach.
Zur Zeit haben sich für das Treffen 15 Leute angemeldet. Wie wäre es denn mal mit Namen so kann man das ganze doch schon besser eingenzen.
So weit ich das bis jetzt so rausgefunden habe sind es:

1. - Hummel
2. - mpbiker
3. - zengeuner
4. - Ronin
5. - Brezel
6. - Claire
7. - kr_mel
8. - Hawkwind
9. - Arny

So das sind bis jetzt alle die hier mal etwas von sich gegeben haben.
Ich hätte jetzt noch den Ort hinter schreiben können aber vieleicht möchte das der eine oder andere nicht.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.01.2010, 15:03
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: Forumstreffen

Moin,

ich will auch meinen Senf dazugeben - ich verfolge dieses Thema von Anfang an. Wäre wenn es zeitlich passt auch auf jedenfall dabei.
@Arny - Ich will deine Auflistung nicht schlecht machen, aber um es zu vereinfachen, kannst du in der Umfrage oben einfach auf die Zahl dahinter klicken - so bekommst du eine Liste der Personen die für den entsprechenden Part abgestimmt haben... ( KLUGSCHEIß)

Cu Atze
__________________
Schaut mal vorbei...

www.motorrad-blogger.net
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.01.2010, 07:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Forumstreffen

Ne, ihr nervt mich nicht - ich habe nur Angst, daß ihr wegen mir mega-Rücksicht nehmt, daß ich mitkann, weils 1 Std. weniger Fahrt ist und ich muss Euch dann vielleicht enttäuschen, wenn ich doch nicht kann, wegen der hohen Kosten...

Ich bin halt am SW-Zipfel von BW und egal, wo wir uns treffen, hab ich es immer weit - außer wir gehen ins Bikerparadies schlechthin: SCHWARZWALD/VOGESEN/ELSASS!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.01.2010, 10:01
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Forumstreffen

Zitat:
Zitat von Atze Beitrag anzeigen
Moin,


@Arny - Ich will deine Auflistung nicht schlecht machen, aber um es zu vereinfachen, kannst du in der Umfrage oben einfach auf die Zahl dahinter klicken - so bekommst du eine Liste der Personen die für den entsprechenden Part abgestimmt haben... ( KLUGSCHEIß)

Cu Atze

Danke Atze für den Tip, ja man lernt nie aus.

So nun halte ich auch mal den Mund und warte ab was da herraus kommt.
Bin ja noch neu hier und da muss man nicht gleich so dum rum Quatschen.
Was macht denn das für ein Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.01.2010, 10:36
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Forumstreffen

Also Arny, ich finde es macht einen guten Eindruck! Ist auch nicht dumm, sondern konstruktiv! Weiter so....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 22.01.2010, 11:58
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.738
Standard AW: Forumstreffen

Das Problem ist einfach das wir zu weit von einander entfernt wohnen.
Ich kann jetzt auch noch nicht sagen wie ich Freitags Arbeite kann sein das ich bis 14Uhr weg kann kann aber genauso gut 22Uhr werden und dann kommt ja noch bissel was dazu bis man dann los fährt.
Die Sache ist wen wir das machen müssen wir alle irgendwie Kompromisse ein gehen ansonsten kann man es gleich sein lassen.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.01.2010, 19:38
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Klar aber wir müssen uns erstmal auf nen Ort einigen um überhaupt Kompromisse eingehen zu können^^
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.01.2010, 20:43
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

Hmm, ja, is wirklich nich so einfach.
Am besten gibt nun jeder, der mit möchte, eine tour an, wo er am liebsten hin fahren würde. Touren wurden, denke ich, genug vorgeschlagen und es kommt ja auch irgendwie nichts dazu. Die tour, die am meisten getippt wurde, wirds dann. Oder?? Wenn jemand nichts tippt, kriegt er sozusagen ein ziel vorgesetzt. Sollen wir mal sagen, daß die tipps bis 1.2. da sein sollten?! Oder ist das zu knapp, falls noch leute dazu kommen? Nur einfacher wirds dann nich. ???
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.01.2010, 20:51
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Forumstreffen

Odenwald Tour...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.01.2010, 21:00
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Forumstreffen

@ arny: Das hat ja nix mit dumm rumquatschen zu tun. Es zeigt, das man wirklich interesse hat. Und das is doch gut! Wie ich zb., bin auch noch nich so lange hier, aber geb ziemlich viel senf dazu. Eben weil ich total gerne bei dem treffen dabei sein möchte und natürlich möchte, daß es auch stattfindet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln