Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2012, 15:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Bericht 2. Harztreffen

Ich habe mir mal erlaubt einen Thread aufzumachen, wo jeder
Teilnehmer seine Empfindungen von unserem Treffen schreiben
kann wenn er will ...

mache auch den Anfang ... in Kurz ...

Mir hat es sehr gefallen und meiner Meinung nach auch alles gepasst ..
eine sehr gute Touren-Führung .... Danke Olaf und Marion ..
eine gute Bewirtung .... gutes Essen (mir hat es geschmeckt) ....
eine gute Übernachtung .... Dank Anita & Co ....
vor allem aber viele nette und liebe Leute kennen gelernt,
der Gruppen Zusammenhalt bei der der Tour war vorbildlich ....
wir haben uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt ...
nach der Tour ca 200 km/Harz war ich fix und fertig ...

So muss Treffen/Tour aussehen ... freue mich schon aufs
nächste mal ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2012, 13:35
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

Soooo .. .ich habe keine Lust, die ganzen Bilder hier reinzuhängen... aber ich habe mal nen Link auf mein Album gesetzt.

Wenn da was nicht klappen sollte, gebt doch bitte Bescheid.

?????

Gruss Sabine

Geändert von Opa (22.04.2014 um 17:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2012, 14:29
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Das heißt, man stellt Bilder ein, die sich alle
dann herunterladen können ?
Nein ... das sollte nicht möglich sein ... korrigier mich, wenn du das kannst

Man könnte es so einstellen, aber es ist bei mir nicht erlaubt... wer Bilder haben möchte, sollte sich an mich wenden müssen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.08.2012, 20:20
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

das kann man prinzipiell auch machen, ich wollte das aber nicht öffentlich tun, ohne jeden vorher gefragt zu haben ... daher ist momentan die Einstellung, dass ihr meine Bilder nur sehen, aber nicht runterladen könnt. Kann das natürlich ändern.

Picasa ist übrigens für jeden kostenlos machbar

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2012, 21:22
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

Da ich mich mit Picasa und dem ganzen neumodischen Kram nicht auskenne habe ich mal einen FTP Server aufgesetzt über den jeder Bilder hochladen kann. Die Dateien die dort hochgeladen werden erscheinen auf einer Webseite deren URL ihr per PN bekommt.
Wer Bilder hat und sie zum Download anbieten möchte möge mich anschreiben, ich schicke euch dann die Zugangsdaten und eine kleine Anleitung.

Gruß,
Felix

Geändert von Incom (04.09.2012 um 01:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2012, 21:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

@ Jürgen, ich bin auch kein Regenfahrer ...
aber alleine schon der Fun und die Unterhaltung in der
Truppe entschädigen für jeden Km nasser Strasse ...
hoffe du bist das nächste mal dabei ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2012, 22:19
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

wo war es denn nass?

Selbst die Rumheulerin der Anti-Regen-Fraktion war dabei (ike )

War gar nicht schlümm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.04.2014, 15:12
Anfänger
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: Halle/Saale
Motorrad: Suzuki GSR600
Beiträge: 25
Standard AW: Bericht 2. Harztreffen

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
das kann man prinzipiell auch machen, ich wollte das aber nicht öffentlich tun, ohne jeden vorher gefragt zu haben ... daher ist momentan die Einstellung, dass ihr meine Bilder nur sehen, aber nicht runterladen könnt. Kann das natürlich ändern.

Picasa ist übrigens für jeden kostenlos machbar

Gruss Sabine
Hi,, also ich würde an deiner Stelle den link gaaaaaaaanz schnell wieder raus nehmen.....

Man sieht dor ALLE deine Fotos... auch die aus dem letzen Urlaub....

Oder kann ein Mod den Beitrag so bearbeiten, dass man da nciht mehr klicken kann?

Gruß Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Countdown Harztreffen Goldmarii Fun 124 27.08.2012 08:47
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 22:30
Bericht, Rundreise ums Steinhuder Meer Arny Region Bremen 5 19.04.2010 22:28
Bericht vom Bikerfrühstück in Bremen bei Mot Store Arny Region Bremen 5 30.03.2010 20:45