Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Usertreffen dieses Jahr stattfinden?
Nein 3 21,43%
Ja 4 28,57%
Lieber nächstes Jahr 7 50,00%
Egal, ich geh sowieso nicht hin 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2015, 15:06
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard Umfrage/Usertreffen

Besteht dieses Jahr Interesse an einem Usertreffen?

Wenn nein, reicht ein einfaches "nein", und es muß nicht herum diskutiert werden.

Wenn ja, wäre interessant, wer hin möchte, um einen Mittelpunkt zu finden (Außer jemand schreit: "Ich fahr sowieso täglich 600 km!"; der darf dann die längste Anreise gern auf sich nehmen... . )
Und es wäre interessant, wann. Sollte halt in eine Zeit fallen, in der die Anreise mit dem Moped sicher möglich ist.

Weitere Antwortoption: Ein Treffen ist in diesem Jahr nicht mehr möglich. Aber nächstes Jahr ist das kein Problem.

Habe unten bei "Umfrage erstellen" ein Häkchen gesetzt, aber keine Ahnung was sich da jetzt tun soll...

Edit sagt: JETZT weiß ich was sich tut...
Ach ja, es wird nicht angezeigt, wer für was abgestimmt hat. Da hab ich kein Häkchen gesetzt. Ablauf der Umfrage nach 20 Tagen.

Geändert von ichdereric (06.06.2015 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2015, 19:14
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Lieber im nächsten Jahr, aber dann wäre ich dabei.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2015, 21:17
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Zitat:
Zitat von Luky1R Beitrag anzeigen
Lieber im nächsten Jahr, aber dann wäre ich dabei.
Zugestimmt
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.06.2015, 08:16
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Dieses Jahr wird zwar eng, aber je nach Termin machbar^^
Ich bin aber an sich sehr gern dabei um euch mal persönlich kennenzulernen.

Zum Ort: Eifel, oder halt wirklich ein typisches Motorradfahrergebiet wäre natürlich praktisch, muss aber auch mMn nicht in D sein.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2015, 14:05
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen

Zum Ort: Eifel, oder halt wirklich ein typisches Motorradfahrergebiet wäre natürlich praktisch, muss aber auch mMn nicht in D sein.
Mein Tipp, die Norddeutsche Tiefebene.......prima Gebiet, dann nutzen die Reifen an der Außenkante nicht so ab..
Ein Treffpunkt in der Mitte Deutschlands wäre sinnvoll, dann hat jeder das gleiche Leiden einer etwas verlängerter Anfahrt.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2015, 16:44
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Also Kassel bzw. der Edersee wär so die ungefähre Mitte Deutschlands und sehr schön zum Mopedfahren.

Aber auch für mich, lieber nächstes Jahr.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.06.2015, 19:07
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Eigentlich war nicht die Mitte Deutschlands gesucht, sondern die Mitte der "Treffwilligen"...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2015, 20:08
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Also bei mir: München
Fahre aber auch gerne etwas weiter zu einem Treffen, dann aber für mehr als einen Tag im Idealfall

Ganz doof gefragt: was würden wir denn bei einem Treffen machen wollen? Gemeinsame Tour(en)? Bei 1-2 Bier zusammenhocken und quatschen? Optional gemeinsam Bilder der Moppeds? Ich nehm da auch gern meinen Fotokrempel mit^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.

Geändert von Pummel (07.06.2015 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2015, 20:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Pummel, so, oder so ähnlich, laufen solche Treffen ab.
Das Bestellen von strippenden Go-Go-Girls ist dann eher ein Sonderfall...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.06.2015, 23:45
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Ach schade
Also Go-Go-Girls müssen schon sein. Wer legt sich sonst in Dessous auf meine Honda fürs Foto?!

Ich wäre - sofern ich es zeitlich einrichten kann - dabei.
Am 17. kriege ich sowieso neue Reifen also nehm ich auch mal ein paar km mehr in Kauf. Ich komme aus dem Schwarzwald also würde ich mich ggf an Pummel hängen um den Weg zu finden
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.06.2015, 18:48
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Ich würde nächstes Jahr auch kommen. Aber nicht in Dessous . Zwischen München und Köln lässt sich bestimmt was finden .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2015, 21:06
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Zwischen Nordsee und München bitte ;-)
Nicht das die nördliche Fraktion benachteiligt wird
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.06.2015, 21:20
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Ich werfe eine Pfeil auf eine Landkarte
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2015, 21:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Na hoffentlich triffst nicht den Bodensee... Sonst brauchen wir eine Fähre...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2015, 21:26
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Umfrage/Usertreffen

Ich werfe mal Sylt ins Rennen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage panini Fun 2 15.11.2014 09:55
Umfrage Motorradtourismus Julia.H. Motorrad Allgemein 5 15.12.2011 19:21
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 22:30
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 15:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 02:24