Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.2014, 14:32
Sozius
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 1
Frage Umfrage

Hallo zusammen,
Ein Bekannter von mir möchte sich mit eiem Bikerimbiss in der alten Tankstelle in Balankenheim selbstständig machen. Nun meine bitte an Euch: Schreibt ihr doch mal, was ihr gerne an Gerichten auf der speisekarte hättet.

Danke Euch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2014, 18:26
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Umfrage

@ panini.
1. stellt man sich in einem Forum vor wenn man neu ist.
2. kann dein Freund nicht selber fragen???
3. Das meiste was auf den anderen Speisekarten auch drauf steht.
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.11.2014, 08:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Umfrage

Fahr mal an irgend einen Imbiss ran wo die meisten LKW stehen. Die wissen wo man gut und preiswert essen kann, nimmst die Karte mit, fertig.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage zum Motorradkauf Beate Kaufberatung 5 12.08.2014 09:34
Umfrage Motorradtourismus Julia.H. Motorrad Allgemein 5 15.12.2011 18:21
Umfrage Harztreffen Flash Fun 12 02.09.2011 21:30
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 14:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 01:24