Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Sommertreffen Harz (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/3874-sommertreffen-harz.html)

GSX-Matze 10.03.2011 20:35

Sommertreffen Harz
 
Stimmt einfach ab,für welchen Monat ihr euch entscheiden wollt.Wie lange die Umfrage laufen soll,könnt ihr ja noch mal entscheiden.Hab jetzt erstmal ohne Zeitbegrenzung....

Sebastian 10.03.2011 21:02

AW: Sommertreffen Harz
 
hab August gestimmt, ohne jetzt auf den Plan zu gucken ... :-(

thread verschoben!

GSX-Matze 10.03.2011 21:05

AW: Sommertreffen Harz
 
Wie es passt Sebastian,ändern kannst du deine Meinung natürlich noch immer.Nur wollen wir erstmal den Monat ermitteln,damit etwas Licht ins Dunkle kommt.Ich warte noch etwas mit meiner Abstimmung.

Hab gerade mal geguckt,ich habe vom 22.August bis einschließlich 2.September Urlaub.Ja,dann stimme ich auch einfach mal für den August.

stary 11.03.2011 11:51

AW: Sommertreffen Harz
 
Also ich bin flexibel. Urlaub wird spontan entschieden. August / September passt schon.

Jürgen 11.03.2011 12:18

AW: Sommertreffen Harz
 
ich habe mich auch für August eingetragen, könnte aber auch jeden anderen Monat..........Gruß Jürgen

Sebastian 11.03.2011 12:48

AW: Sommertreffen Harz
 
Opas haben ja eigentlich auch immer Zeit! ;-)

Jürgen 11.03.2011 14:30

AW: Sommertreffen Harz
 
Du verwechselst das jetzt mit Rentner......ich muß noch ein paar Tage.....Gruß Jürgen

uwanbe 11.03.2011 16:32

AW: Sommertreffen Harz
 
wenn es bei mir mit der Anschaffung des Mot klappt wie geplant, dann finde ich Aug./Sept. schon ganz prima.
Gruß Uwe

Jörg 23.03.2011 07:32

AW: Sommertreffen Harz
 
Habe mal für September gestimmt, geht leider nicht anders!

Claire 23.03.2011 07:40

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich auch, weil Jörg und ich dann Urlaub haben.;)

Rammelstein 23.03.2011 21:49

AW: Sommertreffen Harz
 
Sorry, aber weils gerade so schön reinpasst.^^Spiegel brauchste nicht...um im Harz zu überleben mußt nach vorne schauen.*lool*
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

tobi-tj 25.03.2011 19:12

AW: Sommertreffen Harz
 
hab für Juli gestimmt, aber wahrscheinlich ists mir zu weit bis in Harz...

Jürgen 20.04.2011 19:13

AW: Sommertreffen Harz
 
Hallo, ich lese hier da manche das in Verbindung mit ihrem Jahresurlaub planen...
oder bin ich verkehrt ????....ich kenne das nur ......Freitags Anreise bis ca 18 Uhr einnisten dann gemütlicher Abend mit kennen lernen.......Samstags schönen Ausritt mit Sehenswürdigkeiten.....Zwischen-Stop ( Pause ) werden auf Touren-plan ausgedruckt falls mal einer verloren geht........dann am Abend, gemütlicher Erfahrungsaustausch........und Sonntags Heimreise.............
Dafür brauch man im Handwerk max 1 Tag...in der Dienstleistung 2 Tage ....
Wir sollten nur langsam Termine machen ( schlage vor letztes Wochenende August....oder 1. Wochenende September )......
Wenn wir das noch raus schieben laufen wir Gefahr bei der Übernachtung auf mehrere Ortschaften verteilt zu werden.............Gruß Jürgen :cool:

Sysanne 20.04.2011 20:07

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 35061)
Hallo, ich lese hier da manche das in Verbindung mit ihrem Jahresurlaub planen...
oder bin ich verkehrt ????....ich kenne das nur ......Freitags Anreise bis ca 18 Uhr einnisten dann gemütlicher Abend mit kennen lernen.......Samstags schönen Ausritt mit Sehenswürdigkeiten.....Zwischen-Stop ( Pause ) werden auf Touren-plan ausgedruckt falls mal einer verloren geht........dann am Abend, gemütlicher Erfahrungsaustausch........und Sonntags Heimreise.............
Dafür brauch man im Handwerk max 1 Tag...in der Dienstleistung 2 Tage ....
Wir sollten nur langsam Termine machen ( schlage vor letztes Wochenende August....oder 1. Wochenende September )......
Wenn wir das noch raus schieben laufen wir Gefahr bei der Übernachtung auf mehrere Ortschaften verteilt zu werden.............Gruß Jürgen :cool:

Hey Opi,

seh ich auch so. Es geht doch hier um 1 bis max. 2 Tage. Wegen eines WE-Ausflugs mach ich keine ganze Woche Urlaub.

stary 23.04.2011 09:55

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich bin auch für August. Könnte doch ne Tour über's Wochenende werden, Freitag frei nehmen und dann passt das. Geht auch nicht der Jahresurlaub flöten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.