Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.05.2013, 20:38
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard Nachahmung nicht zu empfehlen

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...g&feature=fvwp
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß

Geändert von Lui (10.05.2013 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2013, 08:53
Benutzerbild von Litsch
Sozius
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Essen
Motorrad: GSX-R 750
Beiträge: 17
Standard AW: Nachahmung nicht zu empfehlen

Dazu fällt mir nur ein selber Schuld, wers nicht kann solls den Profis überlassen.
Denke auch das dies die wenigsten probieren und dann noch auf öffentlichen Straßen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2013, 16:07
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Nachahmung nicht zu empfehlen

Naja, es gibt wohl keinen Profi, der von Anfang an Profi war und auch Profis stürzen ab und an. Leider probieren viele das auf öffentlichen Straßen, weil sie nicht die Möglichkeit haben, auf einem privaten Grundstück zu trainieren. Dafür stellen jene die so fahren können Videos von Unfällen ins Netz um Anfängern zu zeigen, dass es lebensgefährlich ist auf Straßen Stunts zu machen.
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2013, 19:53
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Nachahmung nicht zu empfehlen

Solche Doofmänner hatte ich noch letzten Sonntag auf meiner Tour, die brauche ich nicht, die mögen ihre Experimente woanders durchführen, wenn die auf die Fresse fliegen, nehmen die dich noch mit. Ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit aber das muß nicht sein.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.05.2013, 08:58
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Nachahmung nicht zu empfehlen

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Solche Doofmänner hatte ich noch letzten Sonntag auf meiner Tour, die brauche ich nicht, die mögen ihre Experimente woanders durchführen, wenn die auf die Fresse fliegen, nehmen die dich noch mit. Ich bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit aber das muß nicht sein.
Grüßle
Frank
Davon fahren leider viel zu viele rum...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Helm würdet ihr empfehlen? Getschet Helme 9 05.08.2013 21:39
Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ? Richi666 Kauf & Verkauf 17 14.03.2013 16:56
Was könnt Ihr mir empfehlen?? josi196 Motorrad Allgemein 2 21.11.2012 23:05
Ist zu Empfehlen Opa Motorrad Allgemein 33 17.10.2012 17:41
Welches Motorrad würdet ihr mir empfehlen? Pumuckel Naked / Tourer / Sporttourer 7 27.04.2012 21:25