Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.04.2012, 17:08
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Hat alles sein für und wider. Ich nutze Facebook um mal eben kurze Unterhaltungen mit meiner Schwester oder Freunden zu führen, die weiter weg wohnen.Reingehen schauen wer noch on ist, kurzer Small-Talk und dann wieder weg!Finde ich nett! Schmutzige Wäsche wird da mehr von der Teenie-Generation gewaschen, aus dem Alter bin ich raus!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.04.2012, 17:48
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Schmutzige Wäsche wird da mehr von der Teenie-Generation gewaschen, aus dem Alter bin ich raus!
Und falls damit auch Leute in meinem Alter (19 Jahre) gemeint sind:
Auch nicht von allen!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.04.2012, 17:54
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Natürlich nicht von allen! Aber, was da manchmal im"Freundeskreis" meiner Tochter abgeht ist unterste Schublade!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.04.2012, 14:25
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Und falls damit auch Leute in meinem Alter (19 Jahre) gemeint sind:
Auch nicht von allen!
Exakt! Meist handelt es sich um Einzelfälle/wenige, die dann aber sofort wieder aufgegriffen werden um die Jugend in ein schlechtes Licht zu rücken.

Was hier bei uns in der Stadt teilweise abgeht ist teilweise schon echt nicht mehr schön. Die Medien warten nur darauf, dass irgendwelche Schüler (am besten Gymnasiasten) etwas anstellen (auch wenn es nur 2 sind) und sofort kann man am nächsten Tag einen Artikel über das mangelnde Niveau an Gymnasien lesen und wie unsere Jugend den Bach runter geht, wenn dafür mal die Wahrheit verzerrt werden muss, ist das auch egal.

@Barbara: Ich wollte das jetzt nur mal so allgemein gesagt haben, bei dir ist das natürlich etwas anderes, weil du es direkt mitbekommst. Aber ich glaube dir sofort, dass einige Dinge gar nicht gehen, leider ist das so.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.04.2012, 00:08
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

War kurz da...bin wieder weg...14 Tage dauerte das Löschen. Meldest Dich in der Zeit einmal an, gehen die 14 Tage von vorne los. Finde ich echt !!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.04.2012, 19:16
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Hallo!

Ich hab nichts am Hut mit Facebook und kann dazu eigentlich nichts sagen.
Was ich nicht mag ist diese neue Mode, dass man entweder den Daumen für jemanden oder etwas heben oder senken soll - wie im alten Rom, das finde ich sehr seltsam.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.04.2012, 19:56
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Nochmal PS: , auch Gefahr zu laufen,
das Thema zu verfehlen:

Was macht denn die Triumph ?
(ps Klammer auf:

Hey lieber Olaf!

Danke Deiner Nachfrage! Ich freu mich, dass Du Dich daran erinnerst! Das Schätzchen wartet auf mich, und ich auf den richtigen Moment! Jedesmal, wenn eine an mir vorbeiröhrt (was zur Zeit wegen des anhaltenden Scheißwetters hier nicht oft geschieht), fühle ich den Moment näher kommen....!!

Ps Klammer zu)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.04.2012, 11:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 982
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Schon 30 Fans ;-) Jupppieeeee
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.07.2012, 18:16
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki BanditS 600
Beiträge: 11
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Und heut noch einen mehr
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.07.2012, 19:32
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 982
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt auch auf facebook

Super Sache!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
facebook tobi-tj Fun 60 27.10.2011 13:05
Harz jetzt Samstag! (01.10.11) Brauki346 Treffen 1 29.09.2011 18:37
so jetzt ist es an der Zeit... Williausphillie Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.09.2011 20:16
lacht ihr mich jetzt alle aus ? Hans Motorrad Allgemein 13 19.07.2011 11:56
...und jetzt kommt die Kakerlake!!! FZsixFAZER Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 24.08.2009 10:22


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0