Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2020, 16:15
Sozius
 
Registriert seit: 20.10.2020
Ort: NRW
Motorrad: CB 500 F
Beiträge: 1
Idee Hat jemand Erfahrung mit racecoat?

Moin zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer Lederkombi bin, habe ich mich unteranderem auch auf sozial media umgeguckt, welche Marken und Produkte für mich in frage kommen würden. Nun bin ich auf Instagram auf racecoat gestolpert, welche angeblich eine Manufaktur in NRW haben und preislich gesehen in meinem Budget liegen. Sie bieten Maßgeschneiderte Leder-Einteiler ab 750 Euro an, was mir um, ehrlich zu sein, ziemlich günstig vorkommt.
Nun zu meiner Frage hat jemand schon erfahrung mit Racecoat gemacht?
MfG Kilian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
einteiler, lederkombi, racecoat



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit Wirth Federn? franzosenschraubaer Motorradtechnik 3 06.09.2016 12:24
Neue Yamaha MT-09 Erfahrung Gerbel Motorrad Allgemein 3 09.03.2014 10:54
Hat jemand Erfahrung mit Zl 600 oder Honda Magna? Taxi-Driver Chopper / Cruiser 6 28.01.2014 20:31
Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung? Litsch Motorradtechnik 14 06.05.2013 04:52
Hat jemand erfahrung mit der PROBIKER PRX-9 Lederkombi? Kamikaze86 Bekleidung 1 10.02.2012 21:59